Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt's Rabatte bei DTM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt's Rabatte bei DTM?

Die AGB's bei DTM sind ja übersichtlich. Dennoch mal an dieser Stelle die Frage, ob man hier dem Kunden auch Rabatte (z.B. ab einem Bestellwert von x,-€ gibt's einen Rabatt von y% oder portofreien Versand etc.) einräumt und (wenn ja) ab welchen Bestellgrößen. Das könnte manche Einkaufsentscheidung leichter machen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

ab 400€ gibts Portofreien Versand glaub ich schau doch einfach in AGBs nach da steht alles drinn die geben sogar irgendwelche Gratisgeschenke mit zu ab einem bestimmten Bestellwert.
    My Collection

Kommentar

Original geschrieben von HarryP
      ab 400€ gibts Portofreien Versand glaub ich schau doch einfach in AGBs nach da steht alles drinn die geben sogar irgendwelche Gratisgeschenke mit zu ab einem bestimmten Bestellwert.
      jup so ist es
      @Zico
      in den AGBs sollten Deine Fragen alle beantwortet werden

Gruß
      Tiger
      www.dtm.at
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

@Tiger

Da habe ich wohl doch zu oberflächlich gelesen. Aber 400,- €? Wer kauft denn auf einmal für 400,- €? Also nix mit Rabatten.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

auch portofrei ins ausland hehe
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

der form halber antworte ich noch
            du hast es ja mittlerweile gelesen und mir ne pn geschickt :)

es gibt auch bei 150 schon eine gratis cd oder ein ts
            bzw bei 300 euro kann man sich eine dvd im wert von 15 euro aussuchen

näheres wie gesagt in den AGBs

Gruß
            Tiger

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
              auch portofrei ins ausland hehe
              in dem oben genannten fall auch ins ausland

gruß
              Tiger
              www.dtm.at

Kommentar

hmmmmm aber 400 Euro (kein euro zeichen auf der tastatur hehe)

tsts da müsste ich es leicht übertreiben

Kommentar

Dann macht doch einfach eine Sammelbestellung, ein paar Freunde werden sich doch sicher finden, die auch auf die nicht alltäglich im Fernsehen gezeigten Sachen stehen.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                    Dann macht doch einfach eine Sammelbestellung, ein paar Freunde werden sich doch sicher finden, die auch auf die nicht alltäglich im Fernsehen gezeigten Sachen stehen.
                    *grumml*
                    Das funktioniert leider us verschiedenen Gründen nicht so richtig...

Der Einstiegs-Rabattpreis ist schon noch verhandlungsfähig oder? Im Ernst, vielleicht kann man es so machen, dass man wenigstens zuvor getätigte Bestellungen mit anrechenen kann, bis die 400,- € erreicht sind. So hält man sich doch auch die Kunden bei der Stange. Was ist denn so tragisch dran, wenn die 400,- € erst bei der 2. oder 3. Bestellung erreicht werden?
                    Das würde manche Kaufentscheidung wirklich erleichtern...
                    Gelle?

Kommentar

sorry das ist organisatorisch nicht machbar

Gruß
                      Tiger

Kommentar

wie wärs mit expansion und fillialen in DE, CH, IT etc? hehe

Kommentar

Original geschrieben von Zico

*grumml*
                          Das funktioniert leider us verschiedenen Gründen nicht so richtig...
                          keine freunde oder was?

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                            sorry das ist organisatorisch nicht machbar

Gruß
                            Tiger
                            Verstehe ich zwar nicht, aber ich nehm's zur Kenntnis.

Kommentar

Original geschrieben von cts

keine freunde oder was?
                              zumindest keine, die großartig auf DVD-Kauf stehen oder von denen ich sicher sein könnte, dass ich dann auch das Geld wieder sehe...

Kommentar

Lädt...
                              X