Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAGNUM THUNDERBOLT Austauschdisk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAGNUM THUNDERBOLT Austauschdisk

Da ja inzwischen eine Austausch-DVD von MAGNUM THUNDERBOLT erschienen ist, wollte ich mal fragen, ob man die über euch bekommen kann, wenn man den Film bei euch geordert hat?

Gruss, horrorelvis

Ach echt? Gar nicht mitbekommen

Kommentar

Fänd ich auch interesant wie es hier weitergeht. Habe auch bei euch gekauft.
      "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
      Zitat: "Graveworm"

Kommentar

Wieso soll eigentlich der Händler den Aufwand haben wenn das Label scheiße baut? Ich finde cinestrange müsste die Austausch Disc selbst an jeden Käufer schicken.
        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 21.09.2020, 20:22.

Kommentar

also bisher haben wir keine Disks erhalten,sollen aber bald eintreffen.
          Wir senden die Disk gerne bei einer nächsten Lieferung kostenfrei mit.
          am besten einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld anführen "bitte um Austauschdisk Magnum Thunderbolt aus Bestellung xxx"
          gerne auch bei einer bereits bestehenden Bestellung, dann eine kurze e-mail senden.

Wir haben noch keine Info wie das aussieht wenn jemand nicht mehr bei uns bestellt,
          Das müssen wir noch abklären
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Finde ich völlig okay so und hätte ich auch von mir aus so angeboten :)

Kommentar

Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
              Finde ich völlig okay so und hätte ich auch von mir aus so angeboten :)
              Finde ich auch völlig in Ordnung diese Handhabe, aber ich z.B. bestelle jetzt nicht so oft bei dtm, wenn dann meist Titel von XT.
              Aktuell gibt es keine Neuheiten zu bestellen und wenn es eine Ankündigung geben sollte, wird der Titel dann eventuell im November oder Dezember erscheinen - ggf. sogar noch mit Verspätungen.
              Soll ich jetzt so lange warten? Wäre ja auch nicht in Ordnung, oder? Und nur irgendwas bestellen um an "meinen" Austausch zu kommen ist auch unnötig.
              Letztendlich soll, nein muss, sich dtm die anfallenden Ausgaben von Cinestrange holen, die haben den Mist verbockt.

Kommentar

Passt auch für mich die Handhabe.

Kommentar

Sind die Discs denn bei euch nun angekommen?
                  Hatte auf meine Mail keine Antwort bekommen ob die Disc meiner (damals) offenen Bestellung beigelegt werden kann.

Kommentar

Meine kam mit der letzten Bestellung anfang Oktober an.

Kommentar

Zitat von Graveworm Beitrag anzeigen
                      Sind die Discs denn bei euch nun angekommen?
                      Hatte auf meine Mail keine Antwort bekommen ob die Disc meiner (damals) offenen Bestellung beigelegt werden kann.
                      theoretisch ja, aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen per e-mail
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Was war denn jetzt falsch bei der DVD? Und wieso nicht die BD mit der vollständigen ungekürzten Fassung?

Ich versteh auch nicht wieso die Austausch-Disk nicht einfach so kostenlos versendet werden kann? Ich habe hier auch über DTM bestellt aber wann eine nächste Bestellung getätigt wird, weiß ich nicht. Ich versteh den Hintergrund nicht. Finde das so aber nicht okay auch wenn sicherlich der Händler, also DTM, nix dafür kann.

Kommentar

Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
                          Was war denn jetzt falsch bei der DVD? Und wieso nicht die BD mit der vollständigen ungekürzten Fassung?
                          Weil ne dvd pressung billige rist, als ne BD zu pressen. Macht bei dem Film keinen unterschied, welches format.

Kommentar

Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen
                            Weil ne dvd pressung billige rist, als ne BD zu pressen. Macht bei dem Film keinen unterschied, welches format.
                            Warum macht das Format bei dem Film keinen Unterschied ?

FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                              Meine kam mit der letzten Bestellung anfang Oktober an.
                              Was ist denn jetzt verbessert worden?
                              Ist er jetzt uncut mit richtigem Bildformat und besser als VHS Qualität?

Kommentar

Lädt...
                              X