Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM Exklusivauflagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch mal eine Frage zum neueen Mangler:
    Ist das Cover der Abonummer dann dasselbe wie das Cover E (Remasted)

Wenn man das schon mit dem Abo verbindet, würde es doch vielleicht Sinn machen, auch ein exklusives Avo-Cover zu veröffentlichen, oder ?

Hätte für die Abonnenten den Vorteil, daß man zwischen 2 Covermotiven wählen kann und sich dann für das, was einem besser gefällt, entscheiden kann.
    Da muss ich Dir widersprechen. Dies würde keinen Sinn ergben da man, wenn man sich dann für das nicht Abo-Cover entscheidet,sein Abo verlieren würde.
    In diesem Fall ist es zwar keine exklusive 111er Auflage ( war eher eine spontane Aktion seitens DTM ) aber man bekommt die Remasterte Version MIT eben der persönlichen Abonummer. Nimmt man die VÖ nicht behält man aber sein Abo. Letztlich also aus meiner Sicht eine klasse Sache. Entsprechende exklusive Abotitel wird es sicher bald auch nochmal geben

Kommentar

es wird hier kein extra cover geben sondern wie yMADMXy schon sagt, ist es eine spontane Aktion gewesen die unseren Abokunden ermöglicht Ihre Sammlernummer zu bekommen.
      Daher verliert man auch kein Abo wenn mans nicht bestellt.
      Die was es bestellen bekommen Ihre Nummer, die andere eben nicht.
      Ganz einfach :)
      hat jeder etwas davon
      Und wenn das gut ankommt, werden wir versuchen das immer wieder zu machen.

Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

wie funzt das mit dem abo eigentlich...?

Kommentar

Jimmy, wirf bitte einen Blick auf den ersten Beitrag dieses Postings.
          Da ist eigentlich alles so weit erläutert, dass keine Fragen offen sein sollten.
          Wenn sich danach noch Fragen ergeben, bitte einfach melden.

Kommentar

danke...aber ich meinte eigentlich wie komme ich an ein abo ran...

Kommentar

also bisher haben bei jedem Motiv nicht alle wieder bestellt und es sind Abos frei geworden.
              Das wird, davon gehe ich aus, auch beim nächsten Exklusivprodukt so sein.

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                also bisher haben bei jedem Motiv nicht alle wieder bestellt und es sind Abos frei geworden.
                Das wird, davon gehe ich aus, auch beim nächsten Exklusivprodukt so sein.
                Wundert mich schon stark das man eine Reihe anfängt und dann einen Titel auslässt. Aber okay jedem das seine

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen

Wundert mich schon stark das man eine Reihe anfängt und dann einen Titel auslässt. Aber okay jedem das seine
                  Hast also noch nie wann etwas zu Sammeln angefangen und dann irgendwann damit aufgehört ?

Hätte ich Deine Regel konsequent befolgt, würde ich mir wohl heute noch jede Menge Playmobil kaufen. Oder Donald Duck Lustige Taschenbücher
                  FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen

Hast also noch nie wann etwas zu Sammeln angefangen und dann irgendwann damit aufgehört ?

Hätte ich Deine Regel konsequent befolgt, würde ich mir wohl heute noch jede Menge Playmobil kaufen. Oder Donald Duck Lustige Taschenbücher
                    Nein habe ich nicht , wenn ich eine Reihe angefangen habe , habe ich sie auch konsequent gesammelt.

was du in deiner Kindheit gesammelt hast , juckt niemanden.

Kommentar

Zitat von Salo1989 Beitrag anzeigen

Nein habe ich nicht , wenn ich eine Reihe angefangen habe , habe ich sie auch konsequent gesammelt.

was du in deiner Kindheit gesammelt hast , juckt niemanden.
                      Wollte Dir eigentlich nur mal eine andere Sichtweise auf das Thema zeigen. Aber anscheinend checkst Du das nicht so ganz.

FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                      X