Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween DTM Exklusiv Mediabooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du dich bei mir über ein großes online-Auktionshaus auch gemeldet hast, kann das sein?
    Teil 6 könnte vom Wert her locker den jetzigen Heiligen Gral, woodoo, von Thron schubsen.

    Schon verrückt das alles
    Ja bestimmt. Um an die bisherigen Teile zu kommen, greife ich seit geraumer Zeit proaktiv an und schreibe einfach viele an und nach entsprechender Rückmeldung gibt es bei mir eine farbliche Kategorisierung von rot, Orange und grün ;-) Ich hoffe, dass ich bald dafür belohnt werde...

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
      Mir erschließt sich nicht wieso viele Leute über die MB Sammler lästern. In den meisten Fällen ist es nur Neid weil man selbst nicht soviel für ein MB ausgeben kann oder will.
      Während die selben Leute aber verstehen weshalb ein Ferrari mehr kostet als ein Fiat obwohl dich beide Autos nur von A nach B bringen können.
      Hier geht's ja nicht Mal um den Film selbst den kann man auch für unter 10 Euro erwerben es geht also ausschließlich um die Ralf Krause artworks oder meinetwegen noch darum etwas seltenes zu besitzen und das liegt bei euch ihr könntet der preistreiberei ein Ende machen wenn die cover hier eingestellt werden zum freien download

      Kommentar


        #93
        Die anderen Halloween Mediabooks von NSM sind aber auch keine Schnapper. Sind also Nicht nur die gezeichneten 111er.

        Kommentar


          #94
          Die alten Mediabooks haben neben den schöneren Original-Covermotiven zudem noch jeweils den Soundtrack an Bord. Teil 2 hat sogar 2 Discs mehr Inhalt als diese Mediabooks.
          Somit geht es nicht um den Film bzw. Bonus, sondern es kann nur ausschließlich am Cover liegen. Wem es das wert ist... bitte.

          Kommentar


            #95
            Ich habe heute mein Exemplar von Halloween 6 erhalten. 🎃🔪🖤
            Wie immer super verpackt und alles tip top!
            Es wurde ein einzelnes, dickes Tray verwendet (wie von 84 bekannt).
            Ansonsten haben wir eine tolle Qualität wie auch bei den letzten Teilen.
            Das Artwork ist grandios! Für mich mit Teil 3 das Beste der 111er Reihe bisher!
            Danke an dtm und NSM für diese tolle Reihe die sich dank des tollen Abo Modells an uns Sammler richtet und nicht an Abzocker.
            Einen guten Rutsch und auf eine baldige Ankündigung für H20! 🙏🏻😌

            Kommentar


              #96
              Ich habe heute mein Exemplar von Halloween 6 erhalten.
              Wie, was, ohhh - freut mich für dich, aber auch haben will und leider ist es noch nicht versendet, aber dann wird es wohl nicht mehr lange dauern 🙏🏻.

              Bei der Hoffnung auf H20 schicke ich dann auch mal bei Gelegnehit ein Stoßgebet los und ich bin mir sicher das DTM/NSM ebenso gerne hier Ihre Reihe komplettieren möchten wie wir uns gleichermaßen darüber freuen würden. Denn ich fand es von Anfang an eine für den Kunden sehr wertschätzende Aktion diese exklusive Artwork Reihe ( unabhängig der eventuellen Titelanzahl ) durch das geschaffene Abo vollständig erhalten zu können und egal was aktuell an neuen VÖs von anderen Labels zu Halloween kommt, die Halloween Reihe steht in meinen Augen fest für NSM und wird mit der 111er Reihe nochmals besonders gewürdigt !
              Dabei ist mir auch durchaus bewusst das man beim Erstverkauf von Teil 4+5 eine menge Glück haben musste dieses Abo zu erlangen ohne für die Titel jetzt einen deutlich höheren Preis zahlen zu müssen, zu mal die Häuifgkeit entsprechender Angebote sicherlich sinkt.
              Auch möchte ich jetzt hier keinesfalls das dies in irgendeiner Form arrogant oder sebstgefällig rüberkommt, aber ich finde das die Exklusivität dieser Reihe durchaus gerecht wird und entgegen anderer A-Z Cover VÖs man hier für diesen Titel etwas besonderes geschaffen hat wobei die Kehrseite in einer solchen Situation auch immer zwangsläufig enttäuschte Sammler sind. Eine solche Situation kann man glaube ich kaum vermeiden...

              Kommentar


                #97
                hmmm, ich wusste nichtmal das tatsächlich schon welche raus sind.
                naja, ich habe ja auch frei ...
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #98
                  Ja Tiger dann hoffen wir mal das du bald wieder im Betrieb bist und dem lieben salo eins an Seite legst

                  Kommentar


                    #99
                    ich kenne ja den Salo1989
                    aber wir haben auch einen lieben Salo hier
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      @ Tiger: Ich habe mal 2 Fragen, die m.E. nicht oben auf der ersten Seite notiert sind:

                      1. Es sieht danach aus, dass ich wahrscheinlich ein Abo übernehmen werde und dafür auch Teil 2-6 erhalte. Sollte der Deal klappen: Soll ich euch dann mitteilen, welche Nummer ich habe (mit Fotos ggf.), damit ihr mich bei dem nächsten Abotitel in dem Verteiler als neuen Abonnent aufnehmt?

                      2. Nur aus Interesse: Bald könnte es ja sein, dass die übrig gebliebenen Halloween 6 anderweitig verteilt werden, weil sich eben nicht alle Abonnenten zurückgemeldet haben. Sind die Käufer dieser Exemplare dann neue Abobesitzer oder ist das dann eine sekundäre "NOTVERTEILUNG "ohne Aborechtansprüche?

                      Viele Grüße und einen schönen Tag!
                      Zuletzt geändert von DE00MAHA; 06.01.2021, 16:13.

                      Kommentar


                        Meine Frage hat sich erledigt. Ich habe das Abo mit Halloween 2-5 nun von jemand anderem übernommen. Er hat diese Info auch per E-Mail heute an euch weitergegeben. Mit dieser Info und mit der Nummer der Filme habe ich dann heute bei euch den 6. Teil bestellt. Fotos kann ich auch schon nachweisen. Passt also....

                        Der Abowechsel sollte ja dann eigentlich bei euch auch für zukünftige Sachen hinterlegt sein.
                        Zuletzt geändert von DE00MAHA; 07.01.2021, 23:48.

                        Kommentar


                          Teil 6 heute erhalten sehr sehr schick hoffe doch das Teil 7 und 8 dieses Jahr auch kommen zumindest ein Teil.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X