Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAKETZUSTELLUNG der anderen Art

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal ärger mit dem SPD drecksladen, Paket sollte gestern zugestellt werden wohne an der Hauptstraße. 7parterien Haushalt, SPD wagen rast vorbei ich war draußen am keren winke denen noch nix, Angabe im sendevorgang zendung konnte nicht zugestellt werden, heute um 12 von der Arbeit nach Hause gekommen paket sollte 14 Uhr da sein. Gerade Mitteilung bekommen Paket konnte zum zweiten mal nicht zugestellt werden!!!! Wollen die mich verarschen oder was?!!!!!

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
      Wieder mal ärger mit dem SPD drecksladen, Paket sollte gestern zugestellt werden wohne an der Hauptstraße. 7parterien Haushalt, SPD wagen rast vorbei ich war draußen am keren winke denen noch nix, Angabe im sendevorgang zendung konnte nicht zugestellt werden, heute um 12 von der Arbeit nach Hause gekommen paket sollte 14 Uhr da sein. Gerade Mitteilung bekommen Paket konnte zum zweiten mal nicht zugestellt werden!!!! Wollen die mich verarschen oder was?!!!!!
      Die SPD liefert jetzt auch?

Kommentar

Scheiss schreibvorichtung DPD soll DTM informieren da das Paket aus dem Ausland kommt um Adressen Bestätigung

Kommentar

Tja das Problem hatte ich am Donnerstag auch mit DPD...Das Paket was von DTM verschickt worden ist, sollte am Do zwischen 14:30 und 15:05 bei mir zugestellt werden...
          Aber nix kam an...als ich im Sendungsstatus online nach schaute stand daß,das Paket nicht zu gestellt werden konnte,da der Empfänger nicht zu Hause war!
          Komisch den ich war die ganze Zeit daheim!!!! So jetzt sollte das Paket am nächsten Tag (Freitag) zugestellt werden....aber es kam weder am Freitag noch am Samstag bei mir an!
          Ich habe dann die DPD Hotline angerufen und da sagte man mir es fehlen Daten um das Paket zu zustellen ? Wollen die mich verarschen Mir reicht es, soll das Paket wieder zurück nach Österreich zu DTM...Ich mach diesen ganzen Scheiss mit DPD nicht mehr mit! Andauernd muss ich mich mit denen rum ärgern...

Kommentar

Zitat von Easternfan72 Beitrag anzeigen
            Genau aus diesem grund Bestelle ich nicht mehr, ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, Nachname Zustellung wird datiert als nicht zugestellt und so scherze.

Kommentar

tja, bei mir hat DPD behauptet ich war drei mal nicht zu hause, obwohl ich um die Uhrzeit, wo das Paket zugestellt werden sollte daheim war!!! Das Ende vom Lied, das Paket ist wieder zurück zu DTM gegangen! Ich werde bei keinen Online Shop mehr bestellen,wo mit DPD verschicken!

Kommentar

Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
                tja, bei mir hat DPD behauptet ich war drei mal nicht zu hause, obwohl ich um die Uhrzeit, wo das Paket zugestellt werden sollte daheim war!!! Das Ende vom Lied, das Paket ist wieder zurück zu DTM gegangen! Ich werde bei keinen Online Shop mehr bestellen,wo mit DPD verschicken!
                Lass dein Paket an den nächsten Pickup Paketshop schicken wo in Nähe ist, hol das Ding selber ab und gut is !
                ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

Kommentar

Zitat von rheumakai65 Beitrag anzeigen

Lass dein Paket an den nächsten Pickup Paketshop schicken wo in Nähe ist, hol das Ding selber ab und gut is !
                  Das geht aber bei Nachname Bestellungen nicht!!!

Kommentar

Dann bezahl per Vorkasse und nicht per Nachna(h)me.

Kommentar

Das ist mir schon klar,aber bei DPD weiss ich ja nie,ob das Paket bei mir ankommt und deswegen möchte ich nicht in Vorkasse gehen!!!

Kommentar

Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
                        Das ist mir schon klar,aber bei DPD weiss ich ja nie,ob das Paket bei mir ankommt und deswegen möchte ich nicht in Vorkasse gehen!!!
                        was schei.. ist aber im Grunde egal. Im Worst case kommt es später, nicht kommen oder verschwinden kann es nicht da das Paket ja versichert ist.
                        evtl geht der Fahrer sogar nur wegen der Nachnahme nicht zu Dir, falls er kein Wechselgeld hat, das muss er nämlich privat einstecken haben.

Die Problemstellung Nachnahme / Vorkasse stellt sich aber ohnehin nicht mehr lange da DPD die Nachnahme einstellt.
                        Siehe dazu unseren Beitrag Einstellung der Nachnahme Option durch DPD
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

schon klar! Aber ich habe vor einigen Wochen von einem anderen Händler was geschickt bekommen,was kein Nachname war, und er hat es einfach umgeleitet und in einem 8 Km weiten Paketshop abgegeben ohne das ich das veranlasst hatte! Der Fahrer hatte einfach keinen Bock bei mir vorbei zukommen,da er kein einzigen zustell versuch gemacht hatte.

Kommentar

was soll ich dazu sagen?
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                              was soll ich dazu sagen?
                              Nix.... ist ja nicht dein Problem,aber ich wollte einfach mal mitteilen warum ich so einen Hass auf DPD habe!

Kommentar

Ich kann über DPD seit Jahren nichts negatives sagen.
                                Bestelle seit Jahren bei DTM und hatte noch nie nen Problem mit der Zustellung etc.
                                Habe dann wohl Glück hier in meiner Region
                                THE-LEATHERFACE

Kommentar

Lädt...
                                X