Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ausweis!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Ausweis!!!

Hi!
    Hab vor n paar Tagen n Mail mit ner Kopie von meinem Ausweis und ner Bestellung zum D&T Mailorder geschickt! Wieso antwortet mir niemand und schreibt mir ne Bestätigung der Bestellung oder so!?!
    Zuletzt geändert von Icebox; 28.09.2002, 12:39.

Musst du mal per E-Mail nachfragen!
    Bei mir haben die sich auch nicht gemeldet, sie können ja aber auch nicht jedem eine bestätigung schreiben das die Ausweiskopie da ist! Bei DTM hat man sicherlich auch noch was anderes zu tun
    gruss MrMyers

Kommentar

hmm...

Aber woher weiss ich, dass alles glatt gegangen is?
      Ich will die Bestellung ja auch haben! Hab ja auch was bestellt!

Kommentar

Dann schick ne Mail und frage nach.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ok, obwohl ich das schon gemacht habe!!!

Kommentar

ich ruf immer an wenn ich was bestelle geht am einfachsten find ich!!

Kommentar

Re: Mein Ausweis!!! Wieso keine Antwort?

Original geschrieben von Icebox
              Hi!
              Hab vor n paar Tagen n Mail mit ner Kopie von meinem Ausweis und ner Bestellung zum D&T Mailorder geschickt! Wieso antwortet mir niemand und schreibt mir ne Bestätigung der Bestellung oder so!?!
              auf normale e-mail , Post , Telefon usw Bestellungen schicken wir keine Bestellbestätigung!
              wenn wir alles vorliegen haben war wir benötigen wird die Bestellung einfach bearbeitet!

Nur wenn Fragen offen sind schreiben wir retour!

Wenn jemand eine Bestellbestätigung braucht dann müßte er über den Shop bestellen!
              Dann kommt sie automatisch

Gruß
              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
              X