Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastern von CMV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eastern von CMV

CMV startet demnächst eine Eastern Collection mit folgenden Titeln.Weitere Infos und VÖ-Daten folgen demnächst.

Die cmv-EASTERN COLLECTION mit

DAS GEHEIMNIS DER TODESSCHLANGE
    DIE TODESKRALLE KEHRT ZURÜCK
    BLIND FIST OF BRUCE
    BRUCE LEE - ER BLEIBT DER GRÖSSTE
    DIE BLUTIGEN KRALLEN DES LEOPARDEN
    BRUCE LEE - GIGANT DES KUNG FU
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Wie schauts jetzt eigentlich mit der CMV Eastern Collection aus gibts noch keine neuigkeiten

Kommentar

GG nene das wird doch noch dauern

ANIME-MOD Ryo - Saeba
      DVD Adventskalender Gewinnspiel

Kommentar

Zitat von kenshin Himura
        GG nene das wird doch noch dauern

Kommentar

hat jemand neue Infos? die werden die Teile letztendlich doch nicht etwa noch als Hartboxen bringen wollen?

noch Fragen?

Kommentar

Zitat von _M_
            hat jemand neue Infos? die werden die Teile letztendlich doch nicht etwa noch als Hartboxen bringen wollen?
            Jo das wär scheisse dafür hama doch X-Rated schon!Herr Strassmann bitte die Eastern Edition in Glasboxen veröffentlichen Danke!

Kommentar

naja wirklich gute Eastern sind da nicht dabei, dieser "gefälschte" Bruce Li gibt mir einfach nix

nebenbei: BLIND FIST OF BRUCE gibts doch schon von X-Rated

Kommentar

Zitat von Solid_Snake
                nebenbei: BLIND FIST OF BRUCE gibts doch schon von X-Rated
                Eben. Da gabs wohl irgendwelche Probleme bei der Lizensierung. Der wird nicht von CMV kommen.

Ich hatte Andreas Strassmann ausserdem mal ne PN geschickt vor einigen Tagen, da meinte er dass es noch immer keine VÖ Daten gibt. Hängt wohl auch mit dem neuen Vertrieb zusammen wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Hoffentlich kommt die cmv eastern collection in Glasboxen raus und nicht in den Buchboxen

Kommentar

Da leidet aber jemand an starker Geschmacksverkalkung
                    Mir wäre sogar ein Snapper lieber,als diese hässlichen Jewel Cases.Da kommen die Buchboxen schon um einiges besser,sollte man bei CMV beibehalten,alles,bloß nicht diese hässlichen Glasboxen,bäh
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo
                      Mir wäre sogar ein Snapper lieber,als diese hässlichen Jewel Cases.Da kommen die Buchboxen schon um einiges besser,sollte man bei CMV beibehalten,alles,bloß nicht diese hässlichen Glasboxen,bäh
                      Ach komm die Eastern Collection gehört doch in Glasboxen wie es bei VHS Zeiten schon war natürlich sehen die Buchboxen net sooo schlecht jez aus aber die CMV Eastern gehören meiner meinung nach in Die Super Jewels!Aber ich schätze mal wenn das so verläuft wie angekündigt,erscheinen die Eastern in Buch und Glasboxen :) Das wäre natürlich Super dann haben Glas und Buchfetischissten was davon

Kommentar

Zitat von kieran_canter
                        Ach komm die Eastern Collection gehört doch in Glasboxen wie es bei VHS Zeiten schon war natürlich sehen die Buchboxen net sooo schlecht jez aus aber die CMV Eastern gehören meiner meinung nach in Die Super Jewels!Aber ich schätze mal wenn das so verläuft wie angekündigt,erscheinen die Eastern in Buch und Glasboxen :) Das wäre natürlich Super dann haben Glas und Buchfetischissten was davon
                        Ich zitiere nochmal Ich liebe auch Hartboxen!Aber nur die von X-Rated!Zu CMV passt des einfach net sperm

Kommentar

Zitat von Echendo
                          Wir sind ja hin und wieder nicht einer Meinung, aber hier gebe ich dir 101% Recht.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Auf den CMV DVDs von der Boris Karloff Collection befindet sich übrigens n Trailer zur CMV Eastern Collection.. Also ich geh jetzt mal davon aus dasmit folgenden Titeln sicher gerechnet werden kann:

Das Geheimnis der Todesschlange
                            Die Todeskralle kehrt zurück
                            Die gelben Augen des Gorillas
                            Bruce Lee - Er bleibt der Größte
                            Die blutigen Krallen des Leoparden
                            Bruce Lee - Gigant des Kung Fu
                            Bruce Lee - Seine tödliche Rache
                            Karato - Fünf tödliche Finger
                            Ting Lu - Der grausame Tiger
                            Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten
                            Der Rikschamann
                            Karato - Seine Fäuste sind der Tod

Die werden auch alle in dem Trailer genannt/angezeigt

und die werden schon in Glaßboxen kommen ... Dasmuss einfach :)
                            möp

Kommentar

Zitat von Wheely
                              und die werden schon in Glaßboxen kommen ... Dasmuss einfach :)
                              Naja wenn nicht is auch wurscht.Ich finde die Buchboxen auch irgendwie schnuckelig :) CMV Audiovision hat damals die Eastern auch in so Grosspappboxen veröffentlicht des passt schon

Kommentar

Lädt...
                              X