CMV startet demnächst mit einer BORIS KARLOFF COLLECTION.
Folgende Titel sind geplant, Termine und sonstige Infos folgen.

Die cmv-BORIS KARLOFF COLLECTION mit

TORTURE ZONE
Ein verrückter Wissenschaftler, der glaubt, er könne mit menschlichem Blut urzeitliche Kreaturen wiederbeleben, treibt seine Opfer mit grauenvollen Experimenten zum Wahnsinn. Auf wunderbare Art genesen, bricht er das Projekt ab und entreißt es seinen machthungrigen Assistenten.

DANCE OF DEATH
Ein sterbenskranker Alter ruft seine Angehörigen auf sein Schloß in Südeuropa. Als diese sich nach seinem Ableben auf die Hinterlassenschaft stürzen wollen, stellen sich ihnen die zum Leben erwachten Spielzeugpuppen des Toten mordend in den Weg... nach einer Erzählung von Edgar Allen Poe.

CULT OF DEAD
Boris Karloff in der Doppelrolle eines Dämons und des wohlhabenden Dr. van Molder, der Voodoo-Ritualen im Südpazifik nachspürt, bei denen Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben kommen


ALIEN TERROR
Ein Wissenschaftler, der zum Wohle der Menschheit handeln will, aber allzu arglos mit radioaktiver Strahlung experimentiert, schreckt Außerirdische auf, die sich von ihm bedroht fühlen. Sie bemächtigen sich vorübergehend seines Körpers, doch letztlich vernichtet der Professor seine Erfindung selbst.