Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor Morgengrauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor Morgengrauen

Der US-Slasher von 1981 erscheint nun endlich auch bei uns in HD.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67733 (Cover A, limitiert auf 666 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67734 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

Großartig.:)

Kommentar

Cover A gefällt mir ziemlich gut. Aber mal eine Frage an die Leute, die den Film kennen. Kann der Film was?

Kommentar

Zitat von MuttisBester Beitrag anzeigen
        Cover A gefällt mir ziemlich gut. Aber mal eine Frage an die Leute, die den Film kennen. Kann der Film was?
        Die Youtube Fassung ist zwar eine Katastrophe, aber zum reinschnuppern reicht die auf jeden Fall. Einfach mal danach suchen.

Kommentar

Er kann Handstand und dir Morgens den Kaffe ans Bett bringen

Fanbrille und Faible für 80 Jahre Slasher sollte man mitbringen, dann unterhält er sogar recht gut .
          Meine Schätze

Kommentar

Kein Spitzen aber ein ordentlicher Slasher. In HD machen die schönen Naturaufnahmen bestimmt noch mehr Spaß als auf der durchwachsenen alten DVD.

Kommentar

Kommt hier auch noch eine von diesen neuen Glasboxen oder ist die Reihe wegen mangelndem Interesse schon wieder eingestellt worden?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Kommt hier auch noch eine von diesen neuen Glasboxen oder ist die Reihe wegen mangelndem Interesse schon wieder eingestellt worden?
                Die Reihe kam gut an & wird daher wohl fortgeführt - allerdings "sammeln" wir zunächst wieder potentielle Titel, sodass der nächste Schwung dann frühestens Ende diesen Jahres umgesetzt wird.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  In HD machen die schönen Naturaufnahmen bestimmt noch mehr Spaß
                  Nackte Teenies paarungsbereit in freier Wildbahn?

Kommentar

Hab den bereits als DVD von CMV. Durchaus sehenswert, wenn auch nicht der Megahammer. Aber ich werde den nicht nochmal im MB für 30 Ocken kaufen.

Kommentar

Ich finde durchaus, daß er ein "Megahammer" ist, aber mit der Ansicht stehe ich sowieso wieder allein da. Naja, macht nichts.

Kommentar

Ist schon bekannt, wie das Master des Films sein könnte? Z.B. basiert es auf einer guten Vorlage einer US Veröffentlichtung?
                        Wer hat den Text des Mediabooks geschrieben und wie viele Seiten hat es?

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                          Ich finde durchaus, daß er ein "Megahammer" ist, aber mit der Ansicht stehe ich sowieso wieder allein da. Naja, macht nichts.
                          Nö. Ich finde ihn zumindest auch sehr gut als großer backwoodhorror fan. Ich hoffe von macabra bin ich dann auch ähnlich begeistert wie du, hab mir den jetzt nämlich doch mal vorbestellt.

Kommentar

Würde mich freuen.:)

Kommentar

Zitat von Presler Beitrag anzeigen
                              Ist schon bekannt, wie das Master des Films sein könnte? Z.B. basiert es auf einer guten Vorlage einer US Veröffentlichtung?
                              Wer hat den Text des Mediabooks geschrieben und wie viele Seiten hat es?
                              Es gibt wohl schon ein gute 88films BD die sogar beide Fassungen enthält. Die extended soll allerdings eine deutlich schlechtere bildquali haben. Bei der cmv sind diese Szenen nur als Bonus enthalten.

@schlüsselmeister666
                              Ich werde es dich wissen lassen und wehe der taugt nix... :-)
                              Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 17.04.2018, 08:58.

Kommentar

Lädt...
                              X