Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Evil - Die Macht des Bösen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Evil - Die Macht des Bösen

Wieder ein interessanter neuer Trash Collection Titel in Kürze.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67731

Ein wunsch titel von ,ir aber da er nur auf DVD erscheinen wird werde ich verzichten.
    Bloody ist da
    sigpic

Kommentar

...um bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf eine Blu-ray Vö zu warten?Steht auch auf meiner Wunschliste und wird daher auch umgehend nach Vö in die Sammlung wandern.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        ...um bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag auf eine Blu-ray Vö zu warten?Steht auch auf meiner Wunschliste und wird daher auch umgehend nach Vö in die Sammlung wandern.
        Es gab schon öfter DVD VÖs und kurz danach kamm eine BD.
        Bloody ist da
        sigpic

Kommentar

Ach wenn es nicht direkt zum Thema gehört diese 99er Limitierungen innerhalb der Trash Collection sind für Sammler denk ich mal ärgerlich.Ich konnte bis jetzt auf keiner Börse die kleine Hartbox von Bloodmania bekommen.Da sollte doch bei einer durchummerierten Serie ernsthaft überlegt werden ob da nicht anders verfahren werden sollte.

Kommentar

"The Evil" macht richtig Laune:-) Ich hoffe, dass der auch noch irgendwann in HD kommt.
            Danke für die Veröffentlichung!

Gruß
            John Wayne

Kommentar

Kommt am 27. November im BD/DVD-Mediabook!
              Es wird die 2 schon von der Trash Collection bekannten Cover geben.

Kommentar

https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=75789 (Mediabook Cover A)

Kommentar

Lädt...
                X