Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The White Monster (The Unnamable)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The White Monster (The Unnamable)

    Erscheint am 23. März erstmals hierzulande auf Blu-Ray(inkl. DVD) im Mediabook.
    Wählen kann man zwischen 2 Cover-Varianten.


    1670 - Joshua Winthrop wird in seinem alten, heruntergekommenen Haus von einer furchterregenden Kreatur bestialisch ermordet! 300 Jahre später: das halb verfallene Haus beunruhigt noch immer die Gemüter.
    Eine handvoll Studenten der nahegelegenen Universität machen sich über die bizzaren Horrogeschichten, die um das Haus existieren, lustig. Allen voran Joel, der beweisen will, dass dort keine dämonische Bestie herrscht. Er beschließt eine Nacht in dem Haus zu verbringen. Nachdem er es betrat, wurde er nie wieder gesehen…
    Seine Freunde machen sich am nächsten Tag auf, ihn zu suchen. Doch was sie im alten Winthrops Haus entdecken, lässt ihr Blut gefrieren…


    Originaltitel: The Unnamable




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67362 (Cover A, limitiert auf 500 Stück)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=67363 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

    #2
    Sehr schön! Mag den gerne.

    http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post863953

    Kommt die Fortsetzung auch?
    Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
    Komplettübersicht mit Direktzugriff

    Kommentar


      #3
      Zitat von Randolph Carter Beitrag anzeigen

      Kommt die Fortsetzung auch?
      Laut Aussage bei FB, ist der im Moment nicht geplant.

      Kommentar

      Lädt...
      X