Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death House (Sorority House Massacre)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Death House (Sorority House Massacre)

Erscheint ebenfalls am 23. Februar erstmals in Deutschland auf Blu-Ray. Eine DVD gab es bei uns ja nie.
    Wählen kann man zwischen Mediabook und Single-BD bzw. DVD-KeepCase.

Als Beth ihr neues Studentenwohnheim zum ersten Mal betritt, fühlt sie etwas Unheimliches. Sie hat das unbestimmte Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein. Durch einen Gedächtnisverlust weiß sie nicht mehr, dass es das Haus ihrer Kindheit ist, wo ihr Bruder Bobby die gesamte Familie ausgelöscht hat und sie selbst dem Massaker nur entgangen ist, weil sie sich im Keller versteckt hatte. Bobby kommt in eine Anstalt, sie in eine neue Familie, wo sie unbeschwert aufwächst. Im Wohnheim entwickelt Beth nun qualvolle Alpträume und Visionen von einer schrecklichen Gefahr, aber ihre Kommilitoninnen schlagen ihre Warnung vor einem irren Mörder, der der Psychiatrie entsprungen ist, in den Wind. Bobby hatte eine "Ahnung", dass seine Schwester wieder in ihrem Elternhaus wohnt - also stalked er sie, muss er doch seine mörderische Aufgabe, die er damals nicht erledigen konnte, endlich zu Ende führen. Der Alptraum wird Wirklichkeit, gibt es für sie ein Entrinnen... ?

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66991 (Mediabook)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66990 (Blu-Ray)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66989 (DVD)

sehr gut, gleich als Keepcase, so sollte es immer sein.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
      Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Bin aber mit den 100% uncut gespannt. Bei der Laufzeitangabe sollte es sich um die um Handlung
      gekürzte Fassung handeln. Die fehlenden Szenen aus der alten VHS werden wohl nur im Bonus zu finden sein.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
        Nett wäre es, die fehlenden Szenen wieder einzuflicken und ggfls. in einer Zweitfassung in wechselnder Qualität auf die Disc zu packen.

Kommentar

Eine Zweitfassung wäre prima, vielleicht kann CMV mal ein paar Worte dazu sagen. Am Freitag ist wohl VÖ.

Gruß
          John Wayne

Kommentar

Freue mich sehr auf diesen Film....kann nicht genau sagen wie Lange es her ist als ich ihn das letzte mal gesehen hab.
            Aber es Freud mich erst einmal sehr das er erscheint !

Kommentar

Ich fand den mega schlecht

Kommentar

Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
                Ich fand den mega schlecht
                Den Film kenn ich nicht, aber leer mal bitte dein Postfach, TM. Und guck in den "Burzltagsthread"!

Kommentar

Lädt...
                X