Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unseen - Das unsichtbare Böse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unseen - Das unsichtbare Böse

Erscheint am 23. Februar erstmals in Deutschland auf Blu-Ray im limitierten Mediabook.
    Wählen kann man zwischen zwei Cover-Motiven.
    Wieder eine Eyecatcher-Hartbox, die entsorgt werden kann. :)

Jennifer Fast, eine attraktive TV-Reporterin, hat einen wichtigen Auftrag in Kalifornien zu erledigen: Sie soll das Volksfest einer dänischen Volksgruppe verfilmen. Zusammen mit ihrer Schwester Karin und der gemeinsamen Freundin Vicky machen sie sich auf den Weg. Was sie nicht bedacht haben, unzählige Touristen haben alle Hotels belegt. In der Nähe finden sie dann doch noch ein altes Gasthaus. Doch der Besitzer sagt ihnen, dass das Haus schon lange kein Gasthaus mehr sei, sondern ein Museum. Er bietet ihnen aber an, sie in einem Haus in der Nähe unterzubringen, wo seine Frau Virginia wohnt. Die drei sagen zu ... und das Unheil nimmt seinen Lauf. Dieses Haus strahlt etwas Unheimliches aus, und Virginia ist mal voller freundlicher Zuneigung und dann wieder in absoluter Abwehrhaltung. Die beiden Schwestern brechen zu ihrer Reportage auf, Vicky bleibt allein zurück. Durch ein unheimliches Geräusch neugierig geworden, versucht sie durch den Lüftungsschacht zu ergründen, was da vor sich geht. Aber eine unheimliche und böse Kraft zieht sie in die Tiefe. Als die beiden Schwestern zurückkommen, fordert das "unsichtbare Böse" weitere Opfer ... und es kommt zu einem dramatischen Höhepunkt.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66993 (Cover A, limitiert auf 500 Stück)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66994 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)

der war Cut? die ofdb schweigt zu diesem Umstand, der uns leider auch eine Keepcase-Variante vorenthält.

Kommentar

Wieso alle neuen Filme im Amaray, nur dieser nicht?!

Kommentar

Wie leider so oft in letzter Zeit bei CMV: schäbige, selbst gebastelte Cover obwohl es zwei schöne Originalmotive gibt und die Extras der U.S. Scheibe nicht übernommen. Desweiteren werden Filme nicht neu geprüft, sodass als Keep Case oft nur gekürzte Versionen erscheinen. Wenn mir einer vor ein paar Jahren erzählt hätte, dass ich mich mal freuen werde, wenn ein Film nicht von CMV kommt, ich hätte es nicht geglaubt.

Kommentar

Man kann es eben nicht allen recht machen ... dass bei uns im "Gegenzug" die Titel, die bereits ungekürzt eine FSK "mitbringen" stets zeitgleich in Keep-Case-Varianten erscheinen & das Mediabook in einem solchen Fall überdies weit unter den üblichen MB-Preisen liegt, gehört auch zur Wahrheit unserer Veröffentlichungspolitik, lieber Foller. Überdies sind beide UNSEEN-Motive mitnichten "selbst gebastelt", sondern bereits existierende alte Motive. Dass das alte deutsche keinen Schönheitspreis gewinnt: geschenkt (es ist nun mal eben das alte deutsche VHS-Motiv), ob aber die US-Motive wirklich "schön" sind, ist - wie so oft - sicher auch Geschmackssache. Abschließend: viele unserer Mitbewerber lassen ihre Titel auch nicht neu prüfen, bringen zwar parallel auch keine cut-Fasssung im Keep-Case, dafür aber dann ausschließlich wattierte (oder whatever) Mediabooks für einen Preis, der weit über unseren MBs liegt.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Kommentar

Also für mich sind 29.99€ nicht günstig sondern normale Mediabook Preise.
            „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

UNSEEN ist ja auch kein FSK-Titel.

Kommentar

Zitat von Foller Beitrag anzeigen
                Wie leider so oft in letzter Zeit bei CMV: schäbige, selbst gebastelte Cover obwohl es zwei schöne Originalmotive gibt [...]
                Wenn ich mich nicht irre, ist...

A: Japanisches Kinoplakat
                B: Deutsches VHS-Cover

Inhalt und dessen Qualität ist für mich persönlich sowieso immer das Wichtigste, aber Cover B ist wirklich keine Augenweide.
                Zuletzt geändert von Shopping Zombie; 31.12.2017, 02:53.

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                  stets zeitgleich in Keep-Case-Varianten erscheinen !
                  Zitat von Odradek Beitrag anzeigen
                  Wieso alle neuen Filme im Amaray, nur dieser nicht?!
                  Wax Mask bekamm bis jetzt leider auch keine Amaray
                  sigpic

Kommentar

Zitat von speed freak Beitrag anzeigen
                    Wax Mask bekamm bis jetzt leider auch keine Amaray
                    Solange der noch indiziert ist, wird da auch nix kommen, denk ich mal.

Kommentar

Mir gefällt Cover A sehr gut
                      Man muss etwas aufpassen, nicht unfair zu werden!
                      CMV hat dieses Jahr eine sehr löbliche Release Politik gefahren, an dem sich manche Labels ein Beispiel nehmen sollten!
                      Nicht nur das Mediabooks günstiger kamen, nein auch zeitnahe Amarays waren keine Seltenheit, sondern eher die Regel.

Ich habe viele Titel im Amaray oder im vergünstigten Mediabook gekauft, die sonst nicht in meine Sammlung gewandert wären!

Bitte so weitermachen und allen einen guten Rutsch!
                      Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        CMV hat dieses Jahr eine sehr löbliche Release Politik gefahren, an dem sich manche Labels ein Beispiel nehmen sollten!
                        Nicht nur das Mediabooks günstiger kamen, nein auch zeitnahe Amarays waren keine Seltenheit, sondern eher die Regel.

...
                        Bitte so weitermachen und allen einen guten Rutsch!
                        So ist es :)
                        Jetzt nur noch die Sache mit den fast immer fehlenden Originaltonuntertiteln in den Griff bekommen und ich kaufe in der Regel nahezu das Gesamtprogramm.

Kommentar

Gestern gesehen

Tolle Bildqualität ! Sehr gute Farben und ordentliche Schärfe! Kleine Unreinheiten runden das perfekte Retro Feeling ab :)
                          Extras sind leider bis auf den Audiokommentar keine vorhanden, auch nicht untertitelt, daher deutliche Abzüge!

Mich würden mal Meinungen zum Film interessieren.
                          Die größte Stärke ist wohl Barbara Bach Wunderbarer Anblick. Auch die restlichen Schauspieler machen ihre Sache eigentlich sehr ordentlich, wenn auch teilweise etwas „over the top“.

Die Story kränkelt leider . Die 2/3 spielen bei Tageslicht und das Geheimnis um „the Unseen“ wird leider viel zu früh gelüftet.
                          Die Morde sind leider äußerst lächerlich geraten und die Logiklöcher sollte man auch nicht zählen.

Irgendwie unterhält der Film doch recht gut. Dank Barbara eine 6/10.
                          Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                          X