Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Toons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evil Toons

    Erscheint am 23. Februar auf Blu-Ray im limitierten Mediabook(2 Cover) und im KeepCase.



    Der schmierige Mr. Burt (Dick Miller – „Gremlins“) engagiert die vier hübschen Studentinnen Megan (Monique Gabrielle – „Flashdance“), Jan, Terry und Roxanne (Madison Stone, „Daylight“) als Putzkolonne, um eine seit Jahren leer stehende Villa für ihren neuen Besitzer auf Vordermann zu bringen. Als sich die jungen Girls leicht bekleidet den Kellerräumen widmen, stoßen sie auf eine Kiste, die sie öffnen. Ohne es zu ahnen, lösen sie dadurch eine folgenschwere Kettenreaktion aus. Kurz darauf bekommen sie Besuch von einer mysteriösen Gestalt namens Gideon Fisk (David Carradine – „Kill Bill“), der ihnen ein antikes Buch in die Hände drückt. Und schon begehen die naiven Damen einen weiteren Fehler, indem sie die darin enthaltenen Beschwörungsformeln vorlesen und damit prompt ein notgeiles und mordlüsternes Cartoon-Monster befreien. Die freizügige Roxanne ist das erste von einigen Opfern des fiesen Dämons. Kann der unheimliche Mr. Fisk die Überlebenden aus dieser bedrohlichen Situation befreien …?




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66966 (Cover A, limitiert auf 666 Stück)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66965 (Cover B, limitiert auf 333 Stück)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66964 (Blu-Ray)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66963 (DVD)

    #2
    Fairer, sehr fairer Preis. Komisch das CMV es immer hinbekommst .
    Film ist leider...., naja Denke Amaray genügt
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Für die Käufer hoffe ich das der Deutsche Ton dieses mal in Ordnung ist, bei der alten DVD Hartbox war der extrem Übel (dumpf, blechern ).
      Angehängte Dateien
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar

      Lädt...
      X