Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neon Maniacs (Maniacs - Die Horrorbande)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neon Maniacs (Maniacs - Die Horrorbande)

    Erscheint am 27. Oktober erstmals bei uns auf Blu-Ray.
    Wählen kann man zwischen Mediabook (2 verschiedene Cover) und Einzel-Releases im KeepCase.
    Somit wieder eine Eyecatcher-VÖ, die entsorgt werden kann. :)



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66065 (Mediabook Cover A, limitiert auf 666 Stück)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66066 (Mediabook Cover B, limitiert auf 333 Stück)






    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66064 (Blu-Ray)




    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=66063 (DVD)







    #2
    schön, daß bei CMV jetzt immer gleich Amarays kommen. leider fehlen diese noch bei ein paar früheren Titeln. hoffentlich wird das auch dort noch etwas.

    Kommentar


      #3
      Film ist wohl sehr Speziell habe ihn mir auf Italienisch bei Youtube reingepfiffen meinen Geschmack trifft er nicht.
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        So speziell fand ich den gar nicht. Ist halt ein 80er-Jahre-Slasher mit flashigen Monster-Kreationen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von executor Beitrag anzeigen
          So speziell fand ich den gar nicht. Ist halt ein 80er-Jahre-Slasher mit flashigen Monster-Kreationen.
          Ich dachte erst der geht in die gleiche Richtung wie Underworld oder Cabal daher bin ich schon etwas von der Sichtung enttäuscht.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Ich dachte erst der geht in die gleiche Richtung wie Underworld oder Cabal daher bin ich schon etwas von der Sichtung enttäuscht.
            Ok, wow, dann hattest du definitiv die falschen Erwartungen, denn NEON MANIACS ist eben lockerer 80er-Spaß und definitiv nicht so intensiv wie die von dir genannten Titel. NEON MANIACS ist was für eine 80er-Jahre-Party, bei der man am besten gleich die Wasserpistolen - passend zum Film - den Gästen aushändigt. Aber vielleicht sollte man dann mit der Feier doch lieber warten, bis es wieder wärmer ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X