Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue CMV Glasboxen Sammelreihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue CMV Glasboxen Sammelreihe

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65703
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65699

    Wie ist denn das Konzept der Reihe? Sind die nummeriert? Werden alte CMV-Titel auch nochmal neu aufgelegt?
    Als Fan der alten Glasboxen bin ich am überlegen jetzt hier einzusteigen, die alte Reihe scheint ja nun endgültig tot zu sein.

    #2
    Ein paar mehr Infos dazu wären in der Stadt schick :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
      Ein paar mehr Infos dazu wären in der Stadt schick :)
      Na dann hol sie dir doch aus der Stadt

      Kommentar


        #4
        In der Tat von mir aus

        Kommentar


          #5
          Bitte auch an neue Titel denken. Hätte gern Operation Ganymed in vernünftiger Qualität. Davon gibts nur die grottige DVD von Eurovideo.

          Kommentar


            #6
            Glas Box hatte ich vor ein paar Wochen im Lebensmittelmarkt auch in der Hand allerdings eine (Uschi) Glas Box
            Angehängte Dateien
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Glas Box hatte ich vor ein paar Wochen im Lebensmittelmarkt auch in der Hand allerdings eine (Uschi) Glas Box
              Meine Schätze

              Kommentar


                #8
                Klasse von 1984 wurde gestern auf Facebook auch als Glasbox angekündigt.

                Kommentar


                  #9
                  Echte Glasboxen wie zu VHS Zeiten (nur mit DVD bzw. BD) oder diese Standard super jewel case Hüllen wie sie CMV seit Jahren verwendet ?
                  Angehängte Dateien
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    Die jewelcases sind es auf keinen Fall. Scheint was neues zu sein. Class of 1984 hab ich mir mal bestellt. Den Rest lass ich lieber.

                    Kommentar


                      #11
                      Es sind ja nachbauten der VHS Glasboxen (VMP, ITT & VPS) und ich vermute mal das da einfach eine Amaray (oder DigiPak) reingeschoben wird.



                      Jens666

                      Kommentar


                        #12
                        Seid ihr sicher, dass das Glasboxen sind? Auf den Produktbildern scheinen die eine Dicke wie die Jewelcases zu haben. Wäre nett, wenn man dazu noch etwas von offizieller Seite lesen könnte.
                        An solchen Retro-Nachbauten bin ich nämlich immer interessiert. :)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
                          Seid ihr sicher, dass das Glasboxen sind? Auf den Produktbildern scheinen die eine Dicke wie die Jewelcases zu haben. Wäre nett, wenn man dazu noch etwas von offizieller Seite lesen könnte.
                          An solchen Retro-Nachbauten bin ich nämlich immer interessiert. :)
                          Die werden sicherlich nicht so dick werden, wie es die VHS Boxen waren.
                          Ich denke, das da ein dünnes DigiPak reinkommt und die Glasbox quasi den Schuber ersetzt.



                          (Bild-Quelle: https://de-de.facebook.com/cmv.laservision/)
                          Jens666

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                            Die werden sicherlich nicht so dick werden, wie es die VHS Boxen waren.
                            Ich denke, das da ein dünnes DigiPak reinkommt und die Glasbox quasi den Schuber ersetzt.
                            Richtiger Ansatz ... "echte" Bilder gibt's in etwa zwei Wochen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                              Richtiger Ansatz ... "echte" Bilder gibt's in etwa zwei Wochen.
                              Unterscheiden sich die jetztigen Glasboxen von den bisherigen die ihr gebracht habt?
                              Gehen die neue mehr Richtung Glasbox Woodoo? Wenn ja würde ich keine Sekunde zögern und vorbestellen
                              Meine Schätze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X