Hab bisher Zero Boys und Schwarzer Leib der Tarantel und bei beiden haben sich die Trays gelöst bzw. verschoben. Hatte ich bei keinem anderen Mediabook bisher. Zufall oder ein grundsätzliches Problem?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechter Kleber bei den neueren CMV Mediabooks?
Einklappen
X
-
ja bei mir auch in dem einen nightmare book ist ein wandertray
generell ist auch die mattfolie sehr anfällig für schlierenZuletzt geändert von Zerberus2002; 11.02.2017, 17:51.
Kommentar
-
Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigenDie Zero Boys sind bei mir auch nach unten gerutscht. Desweiteren bei Flesh + Blood von Koch. Hier ist der Kleber mittlerweile ausgehärtet und die Trays können nicht mehr verschoben werden.
Kommentar
-
Das ist unschön - könnt ihr mir bitte jeweils Fotos an [email protected] schicken, damit ich das entsprechend weitergeben kann ... ?
Kommentar
-
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber als ich grad nachgeschaut hab kamen sie mir schon beide entgegen geflogen. Hab direkt ein Foto gemacht. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Buchdeckel leicht gewölbt sind und das dafür sorgt das der Kleber sich mit der Zeit löst. Hab sie zwar wieder reingedrückt, aber es sieht aus als ob das nur Temporär hält. Bei der Firma liegt einiges im argen, hab schon mehrfach fehlerhafte Ware erhalten und das obwohl ein MB durch zig Hände geht bei der Herstellung. Die sollten mal mehr auf Qualität achten, oder ist das so eine Rumpelbude wo jeder selbst entscheidet?
Kommentar
-
Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigenIch hab die Mediabooks noch nicht zu Hause. Wollte aber grundsätzlich mal fragen, da dies bei einem anderen Mediabook auch schon passiert ist, ob jemand einen Kleber empfehlen kann oder irgendwelche Tipps hat wie man den Tray ohne Probleme wieder (gerade) anklebt?
Kommentar
-
Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigenDas ist unschön - könnt ihr mir bitte jeweils Fotos an [email protected] schicken, damit ich das entsprechend weitergeben kann ... ?
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenKlappt nicht, Mailbox unavailable.
[email protected]on.deJens666
Kommentar
-
Muss mich dem Gesagten leider auch anschließen.
Grad das Nightmare Mediabook rausgeholt und festgestellt, dass sich die Trays ohne weiteres Verschieben lassen. Gerade auf der rechten Seite.
Kann man da was machen? Zwar ist noch nichts verschoben, aber wäre unschön, wenn das noch kommt. @Cmv wie wollt ihr hier Verfahren?
Kommentar
-
-
Zitat von kato91 Beitrag anzeigen@Cmv wie wollt ihr hier Verfahren?
Kommentar
Kommentar