Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Kleber bei den neueren CMV Mediabooks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechter Kleber bei den neueren CMV Mediabooks?

    Hab bisher Zero Boys und Schwarzer Leib der Tarantel und bei beiden haben sich die Trays gelöst bzw. verschoben. Hatte ich bei keinem anderen Mediabook bisher. Zufall oder ein grundsätzliches Problem?

    #2
    Ist mir ebenfalls bei Der schwarze Leib der Tarantel und Nightmare passiert.

    Kommentar


      #3
      Die Zero Boys sind bei mir auch nach unten gerutscht. Desweiteren bei Flesh + Blood von Koch. Hier ist der Kleber mittlerweile ausgehärtet und die Trays können nicht mehr verschoben werden.

      Kommentar


        #4
        ja bei mir auch in dem einen nightmare book ist ein wandertray

        generell ist auch die mattfolie sehr anfällig für schlieren
        Zuletzt geändert von Zerberus2002; 11.02.2017, 17:51.

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir bei Nightmare und Zero Boys leider auch so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
            Die Zero Boys sind bei mir auch nach unten gerutscht. Desweiteren bei Flesh + Blood von Koch. Hier ist der Kleber mittlerweile ausgehärtet und die Trays können nicht mehr verschoben werden.
            Bei mir ist ein Tray sogar deutlich nach vorne über den Rand hinaus gewandert. Hab ich dann vorsichtig gelöst und wieder fixiert. Hoffe das hält jetzt. Beim anderen Tray ist beim Lösen leider der Aufdruck dahinter beschädigt worden. Sehr ärgerlich das Ganze, hoffe CMV setzt sich deswegen mal mit dem Hersteller in Verbindung.

            Kommentar


              #7
              Das ist unschön - könnt ihr mir bitte jeweils Fotos an [email protected] schicken, damit ich das entsprechend weitergeben kann ... ?

              Kommentar


                #8
                Ich hab die Mediabooks noch nicht zu Hause. Wollte aber grundsätzlich mal fragen, da dies bei einem anderen Mediabook auch schon passiert ist, ob jemand einen Kleber empfehlen kann oder irgendwelche Tipps hat wie man den Tray ohne Probleme wieder (gerade) anklebt?

                Kommentar


                  #9
                  Ist mir gar nicht aufgefallen, aber als ich grad nachgeschaut hab kamen sie mir schon beide entgegen geflogen. Hab direkt ein Foto gemacht. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Buchdeckel leicht gewölbt sind und das dafür sorgt das der Kleber sich mit der Zeit löst. Hab sie zwar wieder reingedrückt, aber es sieht aus als ob das nur Temporär hält. Bei der Firma liegt einiges im argen, hab schon mehrfach fehlerhafte Ware erhalten und das obwohl ein MB durch zig Hände geht bei der Herstellung. Die sollten mal mehr auf Qualität achten, oder ist das so eine Rumpelbude wo jeder selbst entscheidet?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
                    Ich hab die Mediabooks noch nicht zu Hause. Wollte aber grundsätzlich mal fragen, da dies bei einem anderen Mediabook auch schon passiert ist, ob jemand einen Kleber empfehlen kann oder irgendwelche Tipps hat wie man den Tray ohne Probleme wieder (gerade) anklebt?
                    Auf keinen Fall selbst mit Kleber nachbessern. Habe es selber gemacht und dadurch sind die Klebepunkte milchig / weiß geworden. Musste mir 2 neue Exemplare zulegen weil ich mit diesen Makel nicht leben wollte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                      Das ist unschön - könnt ihr mir bitte jeweils Fotos an [email protected] schicken, damit ich das entsprechend weitergeben kann ... ?
                      Klappt nicht, Mailbox unavailable.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Klappt nicht, Mailbox unavailable.
                        Da fehlt ja auch das zweite i

                        [email protected]
                        Jens666

                        Kommentar


                          #13
                          Muss mich dem Gesagten leider auch anschließen.

                          Grad das Nightmare Mediabook rausgeholt und festgestellt, dass sich die Trays ohne weiteres Verschieben lassen. Gerade auf der rechten Seite.

                          Kann man da was machen? Zwar ist noch nichts verschoben, aber wäre unschön, wenn das noch kommt. @Cmv wie wollt ihr hier Verfahren?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                            Da fehlt ja auch das zweite i

                            [email protected]
                            sorry, Tippfehler!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kato91 Beitrag anzeigen
                              @Cmv wie wollt ihr hier Verfahren?
                              Ich brauche zunächst die Bilder, um das mit dem Hersteller durchzugehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X