Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 Anniversary Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 Anniversary Collection

    Diese neue Mediabook-Reihe wird von CMV Laservision anlässlich ihres 18. Geburtstags im Oktober in einheitlichem Design mit neu gezeichneten Motiven gestartet.
    Es werden Titel enthalten sein, die bereits bei CMV erschienen sind, aber auch zukünftig erscheinende Titel. Jeder Titel der Reihe ist auf 399 limitiert und durchnummeriert.
    Am 21. Oktober startet die Reihe mit #1 und #2.



    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63045 (Nr. 1, 3-Disc Edition mit BD, DVD und Soundtrack-CD)


    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=63035 (Nr. 2, 2-Disc Edition mit BD, DVD)

    #2
    Ein bißchen mehr klassiches CMV Design hätte mir besser gefallen.

    Kommentar


      #3
      Ich freue mich schon auf die reihe und bin gespannt welche Titel dort noch vorkommen werden.
      Und Naja, Optisch gesehen ist dies alles auch Geschmackssache.
      Mir persönlich gefällt der Look schon ein wenig, aber etwas mehr vom Klassischen Design, wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen.

      Mensch wär das geil wenn "DIE GRUBE DES GRAUEN" aka "THE PIT" von 1981 in dieser Serie erscheinen würde.
      Aber wie es ausschaut ist eine Blu-ray zu genau diesen Film noch in weiterferne.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
        Mensch wär das geil wenn "DIE GRUBE DES GRAUEN" aka "THE PIT" von 1981 in dieser Serie erscheinen würde.
        Aber wie es ausschaut ist eine Blu-ray zu genau diesen Film noch in weiterferne.
        Eine BD von The Pit erscheint nächsten Monat in den USA.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Eine BD von The Pit erscheint nächsten Monat in den USA.
          Das ist mal eine schöne Überraschung, danke für die tollen Neuigkeiten!
          Dann ist ja tatsächlich ein MB Release doch noch denkbar. Wäre cool wenn CMV sich die rechte oder eine Lizenz zu diesem film sichern könnte.

          "DIE GRUBE DES GRAUENS" würde einfach gut ins CMV Programm reinpassen.
          Und Verpackung hin oder her, er könnte auch im Amaray Case Veröffentlicht werden, ich warten schon ewig auf den Film.

          LG,
          MovieCollector.

          Kommentar


            #6
            Was mich bei dieser neuen Serie von CMV freut ist, das ich hier von Anfang an dabei bin und somit gar kein Titel verpassen kann.
            Ich habe vor ein paar Jahren damit begonnen einige Titel aus der Trash Collection zu sammeln, leider ist es heute sehr schwierig geworden, an so manchen Nummer heran zu kommen, da man sich da wirkliche alt und dusselig sucht.
            Ich freue mich also auf die nächsten nummern.

            Kommentar

            Lädt...
            X