Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Zero Boys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Zero Boys

Erscheint am 21.Oktober im limitierten 2-Disc BD/DVD-Mediabook. Die Limitierung beträgt 666 Stück.

Brutale Action, die jeden fesselt.

In der Wildnis suchen die "Zero Boys" das Abenteuer. Das Vergnügen wird brutale Realität. Unsichtbare Angreifer bedrohen Ihr Leben. Das blut ist nicht mehr nur rote Farbe. Die "Zero Boys" sind gezwungen, den Kampf zu erwidern. Die Gegner sind grausame Sadisten mit Foltergeräten und Waffen aller Art.

Sie suchten das Abenteuer, aber erlebten das Grauen!

Originaltitel: Zero Boys

Wird die New Vision Amaray-Scheibe mit FSK 16 uncut sein und die gleichen Extras bieten?
    Stolzer Sieger des legendären 1. DTM-Horror-Filmquiz'

Kommentar

Zitat von obsession Beitrag anzeigen
      Wird die New Vision Amaray-Scheibe mit FSK 16 uncut sein und die gleichen Extras bieten?
      Nö, die Kaufhaus-Fassung ist gekürzt, wurde schon bestätigt.

Kommentar

Danke für die schnelle Info.

Kommentar

DVD Größe das Mediabook ?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Nö, die Kaufhaus-Fassung ist gekürzt, wurde schon bestätigt.
            Das Mediabook ist dann uncut? Sowohl Mediabook als auch Amaray haben eine Laufzeit von 89 Minuten. Wo steht denn, dass die Amaray gekürzt ist?

Kommentar

Zitat von jiggy-jar Beitrag anzeigen
              Wo steht denn, dass die Amaray gekürzt ist?
              Ich habe gerade zur Sicherheit noch einmal auf der Facebook-Seite von CMV nachgefragt.
              Ergebnis:
              Zero Boys: Kaufhaus-Fassung = cut, Mediabook = uncut
              Hired to Kill: Kaufhaus-Fassung = uncut, Mediabook = uncut

Kommentar

Zitat von obsession Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade zur Sicherheit noch einmal auf der Facebook-Seite von CMV nachgefragt.
                Ergebnis:
                Zero Boys: Kaufhaus-Fassung = cut, Mediabook = uncut
                Hired to Kill: Kaufhaus-Fassung = uncut, Mediabook = uncut
                supi, danke für deine Mühen. Dann wirds halt das Mediabook

Kommentar

Zitat von jiggy-jar Beitrag anzeigen
                  supi, danke für deine Mühen. Dann wirds halt das Mediabook

Ich wollte eigentlich auf die CCC Edition von Oliver warten habe das Mediabook nun doch gekauft und bin bis auf die fehlenden
                  Untertitel recht zufrieden damit.

Die ersten 15 min. ist das Bild recht clean (Video look) danach gibt es leichtes bis mittleres Filmkorn je nach Szene und lichtverhältnisse.
                  Der Deutsche 2.0 Ton ist auch recht gut geworden das Bonusmaterial sowieso nur halt ohne Deutsche Untertitel.

Bin mit dem Book zufrieden
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                    Ich wollte eigentlich auf die CCC Edition von Oliver warten habe das Mediabook nun doch gekauft und bin bis auf die fehlenden
                    Untertitel recht zufrieden damit.

Die ersten 15 min. ist das Bild recht clean (Video look) danach gibt es leichtes bis mittleres Filmkorn je nach Szene und lichtverhältnisse.
                    Der Deutsche 2.0 Ton ist auch recht gut geworden das Bonusmaterial sowieso nur halt ohne Deutsche Untertitel.

Bin mit dem Book zufrieden
                    Och nö, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das hier ne Digidreams Scheibe ist. Bei Shock Waves war das auch so ne schwankende Angelegenheit mit dem Korn und im Endeffekt schon ein etwas unbefriedigendes Sehvergnügen. Kommt hier auch der PCE Vorspann? Mein Mediabook ist leider noch nicht versendet worden.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                      Och nö, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das hier ne Digidreams Scheibe ist. Bei Shock Waves war das auch so ne schwankende Angelegenheit mit dem Korn und im Endeffekt schon ein etwas unbefriedigendes Sehvergnügen. Kommt hier auch der PCE Vorspann? Mein Mediabook ist leider noch nicht versendet worden.
                      Also wenn ich mir die Screenshots bei caps anschaue gefällt mir von der Farbe her Oli seine Blu-ray klar besser.

Kommentar

mit der farbgebung gebe ich dir recht, aber dass kein filmkorn wie bei der arrow mehr vorhanden ist, finde ich nicht so schön.
                        Best of TRASH

Kommentar

Och nö, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das hier ne Digidreams Scheibe ist.
                          Dass das seine Lizenz ist war aber bekannt. Aber ob er für die vorliegende Disc komplett verantwortlich ist, ist hier tatsächlich die große Frage.

Kommentar

Überteuertes Mediabook, UT gespart, etwas DNR (noch mein kleinster Minuspunkt an dieser VÖ).
                            Bei Gelegenheit werde ich meine alte VHS durch die Arrow ersetzen, fertig.

Kommentar

Kommt hier auch der PCE Vorspann? Mein Mediabook ist leider noch nicht versendet worden.

1. CMV Logo

2. DigiDreams Logo

und zum schluss noch das CCC Logo

Die Arrow BD rauscht mir Persöhnlich einen tick zu stark und die Farben gefallen mir nicht.

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
                              X