Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuheiten im Mai 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuheiten im Mai 2016

Der Mai wird ein Fest für die Trash Collection Fans!

Erhältlich ab 20.05.2016 / Trash Collection #127 - #130 / jeweils limitiert und durchnummeriert auf 99 Stück!

Angehängte Dateien

Andi du bist der Beste! Sind alle 4 gekauft
    Gut, Creepshow 3 ist jetzt nicht so der Bringer, aber die anderen sind Pflicht-Titel für Trash-Fans. Die Cover sind auch sehr ansprechend.

Kommentar

Blu-Rays hätte ich gekauft, schade.

Kommentar

Blu-rays, Blu-rays, Blu-rays... Muß ja (und kann ja) nicht alles auf Blu erscheinen.
        Gut, daß es die DVD immer noch gibt.:)

Kommentar

Wilding werde ich mir mal blind gönnen, Bandenkram mag ich

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
            Blu-Rays hätte ich gekauft, schade.
            Creepshow 3 gibts doch schon längst auf BD. Den kannste dir für kleines Geld überall bestellen.:)

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
              Der Mai wird ein Fest für die Trash Collection Fans!

Erhältlich ab 20.05.2016 / Trash Collection #127 - #130 / jeweils limitiert und durchnummeriert auf 99 Stück!

Kurze Nachfrage: Hieß es früher nicht mal, daß von sogenannten Serienfilmen wie z.B. Chucky, immer nur jeweils der sogenannte 1. Teil innerhalb der Trash-Collection erscheinen könne und jeder Nachfolgefilm z.B. Chucky 2, Chucky 3 oder andere) von der TC-Reihe ausgeschlossen werden ?

Mich wundert es nämlich, daß nun Creepshow 3 in der TC erscheinen soll.

Oder habe ich lediglich obige Erklärung falsch verstanden ?
              FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                Kurze Nachfrage: Hieß es früher nicht mal, daß von sogenannten Serienfilmen wie z.B. Chucky, immer nur jeweils der sogenannte 1. Teil innerhalb der Trash-Collection erscheinen könne und jeder Nachfolgefilm z.B. Chucky 2, Chucky 3 oder andere) von der TC-Reihe ausgeschlossen werden ?

Mich wundert es nämlich, daß nun Creepshow 3 in der TC erscheinen soll.

Oder habe ich lediglich obige Erklärung falsch verstanden ?
                Da hast du was völlig falsch verstanden! Bei der Aussage ging es um die Glasboxen-Reihe. Dort sollen nämlich nur die Klassiker ihren Platz finden und nicht jede x-beliebige Fortsetzung.
                Innerhalb der Trash Collection gabs doch schon mehrere Fortsetzungen, z. B. Basket Case 2, 3 und Flesh Gordon 2 etc.

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                  Blu-rays, Blu-rays, Blu-rays... Muß ja (und kann ja) nicht alles auf Blu erscheinen.
                  Gut, daß es die DVD immer noch gibt.:)
                  Naja,wenn ein Titel der Reihe auch auf Blu-ray erschienen ist kann man man doch auch die Blu nutzen oder wird die Trash Collection aus Prinzip eine Blu-ray freie Zone bleiben?
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                  X