Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr noch neue Glasboxen in der Retro-Edition kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würdet ihr noch neue Glasboxen in der Retro-Edition kaufen?

Leider kommt da ja gar nix mehr nach. Würde mich mal interessieren ob die Dinger mittlerweile wirklich so unbeliebt sind. Gab Zeiten da waren die ratzfatz ausverkauft und wurden zu Mondpreisen gehandelt.
    52

Potthässlich find ich die nicht. Fand die früher sehr cool, aber bin mittlerweile auf die kleinen mediabooks von Cmv umgestiegen.

Kommentar

Ich warte immer noch darauf.:)

Kommentar

Immerhin drei letzte Mohikaner bisher schon am Start, danke. Hab auch schon die ganze Zeit überlegt woran der Niedergang der Glasboxen gelegen hat. Hat wohl mit der ganzen Hartboxen Repack Welle angefangen, viele CMV Titel wurden ja vor allem von 84 gerepackt. Dann natürlich die Mediabookschwemme. Muss auch zugeben, dass ich selbst die Glasboxen eine Weile sträflich vernachlässigt habe. Von Hell Night und Haus der Lachenden Fenster hab ich mir z.B. andere Verpackungen geholt damals. Bin jetzt aber seit einiger Zeit dabei die ganzen Sachen auszutauschen und versäumte Titel nachzukaufen, will wenigstens die Retro Edition komplett machen, bis auf die drei Titel die ich als VHS Edtion habe, die sind ja immerhin auch im CMV Retro Design. Und den Boogeyman spar ich mir auch, da hab ich noch die alte Glasbox.

Kommentar

Ich war nie zu 100% auf eine bestimmte Verpackung fixiert. Klar große HBs da kommen irgendwie Erinnerungen an VHS Tage wohlig auf. Aber wenn mir das Coverbild auf einer kleinen HB besser gefällt wird's die kleine. Bei Verpackungen mag ich eben die Vielfalt und somit auch die gute alte Glasbox. Gern gemocht habe ich bei denen von CMV beim Auspacken die spannende Frage für was für ein Bild sie sich entschieden haben welches hinter der Disk ist. Keine Frage wenn der Film passt würde ich sicher auch wieder zur Glasbox greifen. Einen Film den ich schon habe, nur weil er in einer Glasbox kommt aber nicht.

Kommentar

Zitat von Pameleo Beitrag anzeigen
            Ich war nie zu 100% auf eine bestimmte Verpackung fixiert. Klar große HBs da kommen irgendwie Erinnerungen an VHS Tage wohlig auf. Aber wenn mir das Coverbild auf einer kleinen HB besser gefällt wird's die kleine. Bei Verpackungen mag ich eben die Vielfalt und somit auch die gute alte Glasbox. Gern gemocht habe ich bei denen von CMV beim Auspacken die spannende Frage für was für ein Bild sie sich entschieden haben welches hinter der Disk ist. Keine Frage wenn der Film passt würde ich sicher auch wieder zur Glasbox greifen. Einen Film den ich schon habe, nur weil er in einer Glasbox kommt aber nicht.
            Ich hätte als Zwischending doch eher sowas nehmen sollen wie: "Ich würde einzelne Boxen kaufen, je nach Titel und Coverauswahl, aber nicht alle". Hatte ich mir im Nachhinein auch schon überlegt, leider zu spät.

Kommentar

Würdet ihr noch neue Glasboxen in der Retro-Edition kaufen?:

Ja, würde ich gerne
              Vielleicht kommt ja doch noch was nach? Ich würde mir mal "AsphaltKannibalen" für den nächsten Schwung wünschen
              Wenn der im raum des machbaren liegt natürlich, bzw. wenn CMV eine Chance hat den zu lizensieren
              Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Filmtitel die sich sicherlich in der "Retro Glasbox Edition" gut machen würden.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                Würdet ihr noch neue Glasboxen in der Retro-Edition kaufen?:

Ja, würde ich gerne
                Vielleicht kommt ja doch noch was nach? Ich würde mir mal "AsphaltKannibalen" für den nächsten Schwung wünschen
                Wenn der im raum des machbaren liegt natürlich, bzw. wenn CMV eine Chance hat den zu lizensieren
                Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Filmtitel die sich sicherlich in der "Retro Glasbox Edition" gut machen würden.
                Asphalt-Kannibalen liegt bei FilmArt, aber da gibts wohl Lizenz-Probleme.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Asphalt-Kannibalen liegt bei FilmArt, aber da gibts wohl Lizenz-Probleme.
                  Mahlzeit Doc!

Wenn es den wirklich bei FilmArt aus seien soll was die Lizenz betrifft, sollte da unbedingt zugeschlagen werden.
                  Ich hab daheim noch die Red Edition von LP, und würde mich über eine neu Veröffentlichung sehr freuen. mit besserem Bild und ton selbstverständlich.

Kommentar

Wäre mir neu, dass es bei Asphalt-Kannibalen Probleme mit der Lizenz gibt. Da gehts um was anderes.:)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                      Wäre mir neu, dass es bei Asphalt-Kannibalen Probleme mit der Lizenz gibt. Da gehts um was anderes.:)
                      Grad nochmal nachgeschaut, Der Lizenzgeber kommt nicht mit dem Vertrag an Land. Wie würdest du das Problem denn dann beschreiben? :)

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Grad nochmal nachgeschaut, Der Lizenzgeber kommt nicht mit dem Vertrag an Land. Wie würdest du das Problem denn dann beschreiben? :)
                        Unter Lizenz-Problemen verstehe ich halt was anderes.:) Würde es einfach als nicht vorhersehbare Verzögerung beschreiben. Ist doch egal, erscheinen wird er laut Aussage von denen auf jeden Fall, genau wie die anderen im Paket enthaltenen Titel.

Kommentar

Unter Lizenz-Problemen verstehe ich halt was anderes.:) Würde es einfach als nicht vorhersehbare Verzögerung beschreiben. Ist doch egal, erscheinen wird er laut Aussage von denen auf jeden Fall, genau wie die anderen im Paket enthaltenen Titel.
                          Na gut, komisch ist es aber schon. Ich hoffe halt das ist auch ein echter Lizenzgeber und kein falscher Fuffziger.

Kommentar

hmm, diese anderen im Paket enthaltenen Titel würden mich jetzt aber wirklich seeehr interessieren

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                              hmm, diese anderen im Paket enthaltenen Titel würden mich jetzt aber wirklich seeehr interessieren
                              Neben 2 bisher noch nicht genannten... Lizard und Tote Zeugen. Dürftest du aber als Mitleser in deren Forum auch schon mal gelesen haben, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X