Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-TRO von CMV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-TRO von CMV

    Was haltet ihr von dem Film?
    Die Meinungen gehen ja weit auseinander,von halbkult steifen zu Sondermüll ist ja alles vertreten!
    Somit interessiert mich wie ihr zu diesem Film steht!
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

    #2
    Sondermüll mit einer guten Szene! Für das Alter ist die Geburtsszene echt gut gemacht!! Besser die alte VHS-fassung (uncut) ausleihen als die Dvd kaufen!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      der Film ist einfach nur DRECK !!!

      Kommentar


        #4
        hmhm hab zwar x-tro nicht gesehen (besser so :))
        aber da wir grade davon reden... hab mal im TV nen film mit dem titel x-tro 3 gesehn, den ich doch ganz sehenswert fand, ist aber schon jahre her. gibts es den irgendwo auf dvd?

        mfg
        dev
        The whole thing i think its sic!!

        Kommentar


          #5
          Ja X-TRO 3 gibt es auf DVD von Screenpower und Teil 2 hat DTM bei den Reviews dabei!!
          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

          Kommentar


            #6
            Also ich bin da anderer Meinung.
            Gute Story, düstere Atmosphäre, gute Darsteller, wenige aber gute Effekte.
            Man könnte ihn eventuell etwas langweilig finden, dies trifft aber dann auf alle Filme die auf Atmosphäre und nicht nur auf blutige Effekte setzen zu.
            Für mich ein sehr guter britischer Achtziger Jahre Horror/SF Film.

            Teil 2 find ich scheisse, hat überhaupt nichts mit dem ersten zu tun, den 3. Teil bekomm ich erst demnächst.

            Ach ja, nur die CMV Version ist uncut.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Danke Absoluthum,endlich mal jemand der meiner Meinung ist zu diesem Film!
              Ich find ihn auch echt gut,hab die CMV!

              Grüße
              Cordell
              --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

              Kommentar


                #8
                X-tro

                Finde ihn klasse,Gute Story,gelungene Efekte (für sein alter).
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von absoluthum
                  Also ich bin da anderer Meinung.
                  Gute Story, düstere Atmosphäre, gute Darsteller, wenige aber gute Effekte.
                  Man könnte ihn eventuell etwas langweilig finden, dies trifft aber dann auf alle Filme die auf Atmosphäre und nicht nur auf blutige Effekte setzen zu.
                  Für mich ein sehr guter britischer Achtziger Jahre Horror/SF Film.

                  Teil 2 find ich scheisse, hat überhaupt nichts mit dem ersten zu tun, den 3. Teil bekomm ich erst demnächst.

                  Ach ja, nur die CMV Version ist uncut.
                  Finde den Film ebenfalls nicht schlecht! Jedoch würde ich die Bildqualität der CMV-Veröffentlichung als sehr schlecht bezeichnen.
                  MfG. DVDirector

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo! Bild der CMV-DVD ist schlechter als die VHS-Veröffentlichung.Ausserdem fehlt das härtere Ende.Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      X-Tro 2 hab ich und X-Tro 3 hab ich mal in bei uns Zuhause in Chile uncut gesehen (english + spanischer Untertitel) und ich kann nur soviel sagen: Der Film is sowas von unglaublich schlecht das er fast schon wieder gut is! Im 2ten Teil gabs einige blutige Szenen, im 3ten is der Blut gehalt aber eher tief gehalten. Wenn ich mich recht erinnere sprang da so n Alien auf ner Insel umher (was denn sonst) und versprühte irgendwelche komischen Fäden auf so n mini Militärtrupp! Naja irgendwie lustig !
                      Im 2ten Teil waren irgendwelche Soldaten und Forscher in so nem Komplex mit nem Alien gefangen und probierten da wieder rauszukommen : auch irgendwie lustig :-)
                      Teil 1 kenn ich nicht!
                      Ah hier hab ich noch n Bild von dem Alien gefunden:

                      "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                      Neu:
                      - Maniac -
                      - Back in Action -
                      - the evil Dead -
                      - Creature -

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Slasherhead Beitrag anzeigen
                        Hallo! Bild der CMV-DVD ist schlechter als die VHS-Veröffentlichung.Ausserdem fehlt das härtere Ende.Gruß

                        Schaut aus wie eine 20 Jahre alte VHS Copie
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                        Kommentar


                          #13
                          Ui da habt ihr ja meinen 6 Jahre alten Thread ausgegraben :)

                          ...ich bin eigentlich immernoch mit meiner CMV zufrieden. Wie ist denn die Box von Retrofilm?
                          Vielleicht leg ich mir die auch mal zu oder auch die Marketing, ma gucken...
                          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cordell Beitrag anzeigen
                            Ui da habt ihr ja meinen 6 Jahre alten Thread ausgegraben :)

                            ...ich bin eigentlich immernoch mit meiner CMV zufrieden. Wie ist denn die Box von Retrofilm?
                            Vielleicht leg ich mir die auch mal zu oder auch die Marketing, ma gucken...
                            Die Marketing ist klar besser

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=819&vid=67610

                            Die Retro Box ist eine Repack Box.

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...819&vid=205592
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                              Schaut aus wie eine 20 Jahre alte VHS Copie

                              Mann, mann, mann ... eine Antwort nach 6 (in Worten: sechs) Jahren!!! ... das grenzt ja schon an Leichenfledderei ... da bekommt Deine Signatur ("Bin nur noch selten hier im Forum") eine ganz neue Bedeutung...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X