Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Side of the Moon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Dark Side of the Moon

    Erscheint am 23. April im Mediabook und im Keep-Case.



    Wir schreiben das Jahr 2022. Als sich das Raumschiff Spacecore 1 auf einer Routinemission im Orbit der dunklen Seite des Mondes nähert, stehen plötzlich alle Energie- und Bordsysteme still, das Notstromaggregat ist nur noch 24 Stunden einsatzbereit. Dann taucht eine fremde Raumfähre auf. Um Energie aufzutanken, dockt der Captain an dem Schiff an. Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein Space Shuttle der NASA, das vor 30 Jahren über dem Bermuda-Dreieck abgestürzt ist. An Bord findet die Besatzung eine Leiche, die sie mit auf ihr Schiff nehmen. Doch mit der Leiche scheint auch etwas Böses auf das Schiff gekommen zu sein. Commander Stewart ist dem letzten ungelösten Rätsel des Universums auf der Spur. Ihm bleiben aber nur noch 24 Stunden zur Rückkehr. Gelingt es ihm, die Menschheit zu warnen, oder bleibt er für ewig ein Gefangener des Nichts...?





    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=77050 (Mediabook)






    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=77051

    #2
    Wenn ich diese 2 Cover so sehe, frage ich mich, ob's beim Mediabook vielleicht ein Lentikular-Cover gibt, dass zwischen den 2 Motiven wechselt wie bei "The Uninvited"? Würde passen und wäre zu geil!

    Kommentar

    Lädt...
    X