Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cut and Run

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cut and Run

Erscheint endlich am 22. März im Mediabook mit 2 unterschiedlichen Cover-Motiven.

Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches Drogenkartell sein Lager direkt im Dschungel. Doch die scheinbare Ruhe wird durch einheimische Buschmänner jäh zerstört - auf bestialische Weise metzeln sie die Eindringlinge einen nach dem anderen nieder.

Im Zuge einer Reportage um den tot geglaubten Drogenboss Colonel Horne, von dem ein aktuelles Foto bei einem Mord in Miami gefunden wurde, machen sich kurz darauf Fran Hudson und Mark Ludman auf den Weg in den Dschungel. Sie wittern eine heiße Story, denn auf dem Foto ist neben dem Drogenboss der ebenfalls tot geglaubte Sohn ihres Senderchefs zu sehen. Als sie bei ihren Recherchen auf die Spuren des blutigen Massakers stoßen, ahnen sie nicht, dass auch sie sich schon längst im Visier der primitiven Wilden befinden…

Ein Nerven zerfetzender Horrorthriller von Kultregisseur Ruggero Deodato („Cannibal Holocaust“)!

Originaltitel: Inferno in diretta

https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=70574 (Cover A)

CUT AND RUN (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Cover B - Mediabook - Limited 333 Edition
    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=70575 (Cover B)

Na endlich, Cover A wird eingesackt.

Kommentar

Cover A ist bei cmv (gemäss Fratzebuch) ausverkauft.
      Was einem hier verkauft wird werden wir (leider) erst durch die geneigten Vorbesteller-Erstkäufer erfahren...

Kommentar

Zitat von killroy Beitrag anzeigen
        Cover A ist bei cmv (gemäss Fratzebuch) ausverkauft.
        Was einem hier verkauft wird werden wir (leider) erst durch die geneigten Vorbesteller-Erstkäufer erfahren...
        Vermutlich der Film "Cut and Run" von Ruggero Deodato auf Blu-Ray. Gewagte These, ich weiß.

Kommentar

Sorry aber du bist ein Arsch!

Du verstehst mein Post aber auch so gar nicht......
          Zuletzt geändert von killroy; 08.03.2019, 19:05.

Kommentar

Doch, habe ich, finde es aber albern. Das Mediabook kostet 30 Euro, keinen Millionenbetrag.

Hier steht was drauf ist:
            https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=70575

Wenn du immer erst warten willst, bis jemand ein Produkt auf Herz und Nieren getestet hat, warum auch immer, dann wirst du halt bei einigen Titeln leer ausgehen. So wie hier. Kaufen oder lassen, ganz einfach.

Kommentar

Zitat von Der Stiefeljäger Beitrag anzeigen
              Doch, habe ich, finde es aber albern. Das Mediabook kostet 30 Euro, keinen Millionenbetrag.

Hier steht was drauf ist:
              https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=70575

Wenn du immer erst warten willst, bis jemand ein Produkt auf Herz und Nieren getestet hat, warum auch immer, dann wirst du halt bei einigen Titeln leer ausgehen. So wie hier. Kaufen oder lassen, ganz einfach.
              Lieber Stiefeljäger

Nein, da steht überhaupt nicht was da drauf ist.

Zum beispiel steht da keine deutschen UT`s.
              Stimmt aber nicht.

Falls du genug Geld hast für all die Teile für nur 30 Euro zu kaufen dann mach das doch. Ich muss mich da leider finanziell ein bisschen zurücknehmen.
              Wenn dir egal ist was auf den Mediabooks drauf ist, leider stimmen die Angaben nicht immer.

Ich würd es gerne vorher bestätigt wissen.

Kommentar

Was würde das ändern? Es wird so schnell keine andere deutsche VÖ geben.

Mir ist es nicht egal, aber ich brauche auch keine UTs und bestellt ist das Mediabook schon lange.

Kommentar

Zitat von killroy Beitrag anzeigen
                  Sorry aber du bist ein Arsch!

Kommentar

Kommentar

Ich finde, das Bild der Blu sieht großartig aus. Macht den Film zu einem Genuß.

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                        Ich finde, das Bild der Blu sieht großartig aus. Macht den Film zu einem Genuß.
                        War auch recht angetan. Die unrated Szenen sind schon merklich anders, aber soweit ok
                        Schöne Veröffentlichung.
                        Meine Schätze

Kommentar

Wurde für die Veröffentlichung der neue 2K Scan von der Code Red verwendet?

Kommentar

Lädt...
                          X