Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dracula filme von Anolis (titel ?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dracula filme von Anolis (titel ?)

Hi leute,

Wollte nur mal kurz informieren was die original englischen titel dieser beiden Anolis ankommenden DVD's sind:

Blut fur dracula = ?
    Die stunde wenn dracula komt = ?

Thanx,
    Khadafi
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Re: Dracula filme von Anolis (titel ?)

Original geschrieben von khadafi

Blut fur dracula = ?
    Die stunde wenn dracula komt = ?
    Blut für Dracula ist ein Film der Hammer-Studios und heißt PRINCE OF DARKNESS (1966)
    Die Stunde wenn Dracula kommt ist ein Mario-Bava-Film aus Italien, auch bekannt unter BLACK SUNDAY. Laut OFDb ist der O-Titel LA MASCHERA DEL DEMONIO.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ach so ! Danke fur die schnelle antwort, Zico !

Blut fur dracula gibt's denn ja schon von Anchor Bay. Dan kauf ich mir lieber die Anchor Bay DVD (hatt audio-kommentar mit Christopher Lee).

Black Sunday von Bava gibt's als ami DVD aber ich wart erstmal ab was Anolis zusammenstellt, vielleicht wird die Anolis DVD besser ?!
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Bitte, gern geschehen. Ich werde mir sicher die beiden Anolis-Scheiben zulegen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hallo Khadafi,

den Audiokommentar der Anchor Bay DVD haben wir lizensiert und untertiteln lassen.

Du bekommst also nicht nur das komplette Material der Anchor Bay DVD (inkl. dem Home-Movie von Francis Matthews Bruder) sondern noch einiges mehr. U.a. weitaus umfangreichere Fotogalerien.

Und billiger dürfte unsere DVD auch noch sein.

Mal abgesehen davon, dass du mit unserer DVD ja deine Hammer-Edition erweiterst, da du ja sicherlich auch schon unsere 5 ersten VÖs aus dem Hause Hammer besitzt, oder

Viele Grüsse, Ivo

PS: Von uns gibt es auh noch Mario Bava's DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA, in welchm logischerweise ebenfalls kein Dracula auftaucht, weshalb er im Original ja auch treffender Weise OPERAZIONE PAURA heisst.
          "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske
            Hallo Khadafi,

den Audiokommentar der Anchor Bay DVD haben wir lizensiert und untertiteln lassen.

Du bekommst also nicht nur das komplette Material der Anchor Bay DVD (inkl. dem Home-Movie von Francis Matthews Bruder) sondern noch einiges mehr. U.a. weitaus umfangreichere Fotogalerien.

Das nenne ich genial!

Kommentar

Hallo Ivo,

Nein, leider hab ich noch keine einzige Anolis DVD !

Vielleicht das ich mir denn doch die Anolis DVD von "Blut fur Dracula kauf" wenn sie billiger ist.

"Die toten augen des dr. Dracula's" sucht mein bruder schon seit langeren ab auf der Borse in Monchen-gladbach konnte ich bald gar keine Anolis DVD's finden ausser "Sleepless".

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Hallo Ivo,

Nein, leider hab ich noch keine einzige Anolis DVD !

Vielleicht das ich mir denn doch die Anolis DVD von "Blut fur Dracula kauf" wenn sie billiger ist.

"Die toten augen des dr. Dracula's" sucht mein bruder schon seit langeren ab auf der Borse in Monchen-gladbach konnte ich bald gar keine Anolis DVD's finden ausser "Sleepless".
                Hallo,

Blut für Dracula habe ich bei Karstadt.de für 11,99 €uro vorbestellt, finde das ist ein Top Preis!

@Anolis
                Das ihr den Audiokommentar untertitelt habt finde ich echt klasse!
                Jens666

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Bitte, gern geschehen. Ich werde mir sicher die beiden Anolis-Scheiben zulegen.
                  Wie meinst du das beide Kommt der Bavastreifen auch
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also hab gestern auf der Borse in Mulheim meine erste Anolis DVD gekauft (Blut fur Dracula) fur 13 euro.

Top DVD und wenn ihr so weiter macht kauf ich mir noch sicher mehr Anolis releases.

Nur das cover fand ich nicht so toll, aber sonnst alles A+

MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Nur das cover fand ich nicht so toll, aber sonnst alles A+

Blasphemie !
                      Nee, also ehrlich, ich finde eigentlich gerade die Cover der Hammer-Edition sind die schönsten auf dem deutschen Markt, gerade das "Blut für Dracula" Cover sieht doch toll aus

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Naja, irgendwie erinnerte die zeichnung von Christopher Lee mich an einem eichhornschen mit tollwut.

Aber das cover ist ja nicht das wichtigste.

MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                        X