Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stunde wenn Dracula kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Stunde wenn Dracula kommt

Der Titel wurde von Euch mal angekündigt. Kommt der noch dieses Jahr? Vielleicht im Dezember? Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!

Btw, wie wär es mit einer Veröffentlichung von Ken Russel's "Die Teufel"?

Würde gut in Euer Programm passen!:)
    Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

Feed the Public!

Anolis bringt im September BLUT FÜR DRACULA.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das mit DIE STUNDE WENN DRACULA KOMMT stimmt schon, da haben wir die Rechte dran. Und das schon seit einiger Zeit.

Leider konnte man uns bis dato kein vernünftiges Master liefern, so dass wir keine VÖ einplanen konnten.

Jetzt hat sich eine neue Möglichkeit aufgetan, die wir gerade am prüfen sind, und die darauf hoffen lässt, dass wir den Film noch dieses Jahr veröffentlichen können.

Viele Grüsse, Ivo
      "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Na aber dann an die Arbeit.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Anolis bringt im September BLUT FÜR DRACULA.

....und Didi freut sich sehr!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            ....und Didi freut sich sehr!!!
            Das glaub ich dir.

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske
              Das mit DIE STUNDE WENN DRACULA KOMMT stimmt schon, da haben wir die Rechte dran. Und das schon seit einiger Zeit.

Leider konnte man uns bis dato kein vernünftiges Master liefern, so dass wir keine VÖ einplanen konnten.

Jetzt hat sich eine neue Möglichkeit aufgetan, die wir gerade am prüfen sind, und die darauf hoffen lässt, dass wir den Film noch dieses Jahr veröffentlichen können.

Viele Grüsse, Ivo
              Egal ob du es willst oder nicht - wenn der noch dieses Jahr kommt, dann kriegst du kiss von mir auf der nächsten Börse!!
              Darauf wart ich schon lang, daß der auf DVD kommt.
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Das ist einer der geilsten Gruselfilme überhaupt.
                Pure Atmosphäre..heeeeer damit
                suche alte tapes

Kommentar

@ Ivo - Danke für Deine Antwort! Ich drück' Dir die Daumen!:)

Aber irgendwie hast Du "Die Teufel" ausgelassen.....
                  Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

Feed the Public!

Kommentar

Viele Grüsse, Ivo
                    das ist ja der hammer!!! gibt es news zum release-termin?

Kommentar

Nope,

liegt ganz einfach daran, dass wir jetzt erst am prüfen sind, ob und wie die Master zur VÖ geeignet sind. Danach werden wir sehen, was man an Zusatzmaterial draufpacken kann.

Da wir ja unsere Planung für Verkaufstitel schon bis Ende 2004 erstellt haben, muss halt jetzt gesehen werden, wann wir den Film noch unterbringen.

Genaue Angaben kann und werde ich jetzt nicht machen.

Viele Grüsse, Ivo

Kommentar

dann frag ich mal so:
                        wie groß sind die chancen, dass es dieses kalenderjahr noch klappt?

Kommentar

Nope,

liegt ganz einfach daran, dass wir jetzt erst am prüfen sind, ob und wie die Master zur VÖ geeignet sind. Viele Grüsse, Ivo

Ist das ein italienisches Master?
                          Wäre für mich sehr wichtig, weil nur da die Originalmusik mit drauf ist. Amerikaner und Deutsche haben den Film echt verhunzt, indem sie neue Musik drunter legten.

gruss
                          creature

Kommentar

Original geschrieben von creature
                            Ist das ein italienisches Master?
                            Wäre für mich sehr wichtig, weil nur da die Originalmusik mit drauf ist. Amerikaner und Deutsche haben den Film echt verhunzt, indem sie neue Musik drunter legten.

gruss
                            creature
                            Wir greifen auf jeden Fall auch noch auf ein italienisches Master zurück.

Jedoch wird es bei der dt. Tonspur keine Änderungen mehr geben. Wie auch. Die ist seit 40 Jahren abgemischt. Und ich wüßte nicht, vorher man noch die reinen Sprachbänder der Originalsynchro bekommen sollte (wenn es sie überhaupt nocht gibt).

Das mit der Musik höre ich übrigens zum ersten Mal. Woher stammt denn deine Info

Viele Grüsse, Ivo

Kommentar

Wir greifen auf jeden Fall auch noch auf ein italienisches Master zurück.

Jedoch wird es bei der dt. Tonspur keine Änderungen mehr geben. Wie auch. Die ist seit 40 Jahren abgemischt. Und ich wüßte nicht, vorher man noch die reinen Sprachbänder der Originalsynchro bekommen sollte (wenn es sie überhaupt nocht gibt).

Das mit der Musik höre ich übrigens zum ersten Mal. Woher stammt denn deine Info

Viele Grüsse, Ivo

Hallo, Ivo,

Die Info zur Musik habe ich aus dem Standardwerk von David Pirie "Vampir Filmkult". Auf Seite 160 steht, dass in den USA der Score von Roberto Nicolosi durch neue Musik von Les Baxter ersetzt wurde.
                              Dass Ihr an der dt. Tonspur nix ändern könnt, ist klar.
                              Aber zusätzlich eine italienische Tonspur mit dt. Untertiteln wäre echt genial! Dann kann man beide Fassungen vergleichen. Die deutsche Synchro weicht ja auch inhaltlich stark ab, z.B. ist von Dracula im Original ja nie die Rede.

Viele Grüsse, creature

Kommentar

Lädt...
                              X