Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JasonX von Anolis in Papp-Schupper???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JasonX von Anolis in Papp-Schupper???

    Mir wurde erzählt,dass Anolis JasonX raus bringen soll! In einen Papp-Schupper! Kann ich mir nicht vorstellen! Was ist dran?
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Falls du es nicht mitbekommen hast,Jason X ist schon draussen. Im Ernst,wer erzählt dir denn sowas?
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Und außerdem glaube ich nicht, daß Warner einfach mal so die Rechte und Lizenzen zu ivo schicken....

      Ivo, klär uns doch mal auf!!
      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, Ivo kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn er das liest.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Das ist doch sicher ein Witz?
          Selbst wenn Warner die Rechte für eine "Zweitauswertung" verkaufen würde - was ich mir nicht vorstellen kann - wer könnte den Preis dafür bezahlen?
          Ne, da hat wohl wer nach dem 17. Bierchen phantasiert.
          Gruß
          sam

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Echendo
            Falls du es nicht mitbekommen hast,Jason X ist schon draussen. Im Ernst,wer erzählt dir denn sowas?
            Wie ihr ja gelesen habt,habe ich auch gesagt,dass ich mir das nicht vorstellen kann! Mein Kumpel arbeitet in einer Videothek und kennt eine Menge Leute! Und einer von ihnen ist letztens in der Videothek gewesen und hat erzählt,dass Anolis eine Veröffendlichung von JasonX plant in einer Special Editionen!
            Natürlich habe ich sofort mich mit den Angelegt und gesagt,dass es nicht sein kann und das es schwachsinn sei! Er war aber fest von Überzeugt und sagte zu mir,dass ich sowieso keine Ahnung habe! Nun wollte ich nur wissen,ob er vielleicht doch recht haben könnte?
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Die grössten Lügen, die dollsten Märchen und den unglaublichsten Schwachsinn habe ich bis jetzt immer in VIDEOTHEKEN gehört!!
              Wenn ich da ab und zu diesem Unfug von selbsternannten Spezialisten lausche, möchte ich allzugern mit der Axt dazwischen gehen...
              Ich musste erst kürzlich einem Videothekar (!!!!) erklären, dass es sowas wie "indUziert" nicht gibt und das nicht alle seiner tollen Filme die "Uncut-Visionen" sind.... Nun kenne ich dieses Gefühl, wenn man sich nicht zwischen schallendem Gelächter und blanker Wut entscheiden kann.

              Kommentar


                #8
                Da wirst du aber genügend Spannung zwischen dir und dem Videothekar INDUZIERT haben...
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Needle-Sharing
                  Die grössten Lügen, die dollsten Märchen und den unglaublichsten Schwachsinn habe ich bis jetzt immer in VIDEOTHEKEN gehört!!
                  Wenn ich da ab und zu diesem Unfug von selbsternannten Spezialisten lausche, möchte ich allzugern mit der Axt dazwischen gehen...
                  Ich musste erst kürzlich einem Videothekar (!!!!) erklären, dass es sowas wie "indUziert" nicht gibt und das nicht alle seiner tollen Filme die "Uncut-Visionen" sind.... Nun kenne ich dieses Gefühl, wenn man sich nicht zwischen schallendem Gelächter und blanker Wut entscheiden kann.
                  Sowas auf der Art hatte ich auch schon! In einer andren Videothek habe ich mal nur aus Interesse gefragt,wie Teuer " From Dusk Till Dawn" ist! Dann hat er angefangen mir zu erzählen das der Film Indiziert ist und somit absolut VERBOTEN ist!
                  Er könnte mir die Uncut Version besorgen aber für 40€!!!
                  Ich habe nur lächerlich zu ihn gesagt ! Ausserdem hatte ich ihn schon für 15€ bei DTM gekauft
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    Also, um das Ganze mal zu klären:

                    NEIN, wir bringen nicht JASON X.

                    Ein Film, den Warner veröffentlicht (hat), ist eigentlich gegessen. Die geben da keine Rechte mehr ab.

                    Daher nada mit Jason X von Anolis.

                    Aber vielleicht haben die ja einen Deal mit Paramount gemacht, dass der Film innerhalb einer Friday-Box erscheinen kann (Oh, jetzt habe ich wieder was angefangen).

                    Viele Grüsse, Ivo
                    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

                    Kommentar


                      #11
                      holly shit!

                      ne friday box wäre genial, auch wenn ich sie mir sicher nicht leisten könnte *ggg*

                      kannst du vielleicht einen ca. preis posten, wenn sie wirklich kommen würde


                      visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                      Kommentar


                        #12
                        uh hoppala da hab ich wohl oben etwas falsch verstanden.

                        verdammte restfetten *gggggg*


                        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                        Kommentar


                          #13
                          Friday Box

                          das glaube ich insofern nicht, da in Deutchland 3 und 4 sowie 9 nicht erschienen ist, was hätte dann eine Box mit den Teilen 1,2,5,6,7,8 und 10 für einen Sinn

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Ivo Scheloske


                            Aber vielleicht haben die ja einen Deal mit Paramount gemacht, dass der Film innerhalb einer Friday-Box erscheinen kann (Oh, jetzt habe ich wieder was angefangen).

                            Viele Grüsse, Ivo
                            Stimmt! Kaum gesagt, schon hat's angefangen! :)
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X