Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hammer-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammer-News

    Mal ein paar erfreuliche Nachrichten, was unsere Hammer-Reihe angeht.

    Wie ihr ja schon mitbekommen habt, kommen die VÖs jetzt immer im 3er-Pack, also 3 DVDs auf einmal. Da dies jetzt ca. alle 3 – 4 Monate geschehen soll, kann sich jeder ausrechnen, dass die gesamte Staffel bis Ende 2004 erschienen sein wird, also 1 Jahr früher als geplant.

    Hier jetzt mal die (geplante) VÖ-Liste. Änderungen sind natürlich immer möglich:

    September 2003:
    - Blut für Dracula
    - Schock!
    - The Witches

    Januar 2004
    - Robin Hood – Der Freiheitsheld
    - Nächte des Grauens
    - Königin der Wikinger

    April 2004
    - Feinde aus dem Nichts
    - Fluch der Mumie
    - Sklave der Amazonen

    August 2004
    - Die Braut des Teufels
    - Frankenstein & the Monster from Hell
    - Rasputin

    Dezember 2004
    - Das grüne Blut der Dämonen
    - Bestien lauern vor Caracas
    - Captain Kronos

    Aber das ist noch nicht alles. Nach Gesprächen mit dem Veranstalter des Manchester Film Festivals Anthony Edwards konnten wir 12 Interviews mit diversen Leuten, die vor oder inter der Kamera von den Filmen gearbeitet haben, lizensieren.

    Das Material, was wir bisher gesichtet haben, deutet darauf hin, dass die Interviews immer um die 40 Minuten lang sind. Das ist also schon eine ganze Menge. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Qualität was Bild und Ton angeht nicht auf dem Standard sind, wenn man ein Interview Extra für eine DVD-VÖ erstellt. Die Aufnahmen sind nunmal allesamt aus dem Privatbereich. Vorenthalten wollen wir sie aber trotzdem nicht. Untertitel müssten aber zumindest dafür sorgen, dass dasVverständnis doch ungemein erleichtert wird.

    Viele Grüsse, Ivo
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2
    Weißt du schon so ungefähr, wann im September die kommen? (Rechtzeitig für die Börse in Mannheim (6.9.) ? *hechel*)
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      Street-Date

      Sorry, aber so wie es aussieht, wird es der 18.09 werden.

      Viele Grüsse, Ivo
      "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

      Kommentar


        #4
        Re: Street-Date

        Original geschrieben von Ivo Scheloske
        Sorry, aber so wie es aussieht, wird es der 18.09 werden.

        Viele Grüsse, Ivo
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Street-Date

          Original geschrieben von GrossOut
          Dafür kommt am 7. August der 1. Edgar-Allan-Poe-Klassiker auf DVD von EMS. Das verkürzt ein wenig das Warten der Nostalgiker...
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Re: Street-Date

            Original geschrieben von Zico
            Dafür kommt am 7. August der 1. Edgar-Allan-Poe-Klassiker auf DVD von EMS. Das verkürzt ein wenig das Warten der Nostalgiker...


            Du hast mich gerettet....
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Ich reiche das Kompliment an EMS weiter. :)
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar

              Lädt...
              X