Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring 2 von Anolis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Ring 2 von Anolis

Hi zusammen,

dtm preist die dvd ja schon in einem preview an, aber ich kann die dvd nirgends zum kaufen finden !!!

weiss denn einer, ob es die überhaupt schon gibt, bzw. wo ? ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Lesen!

Beim Review steht folgendes:

Leih-DVD: 05.06.2003
    Kauf-DVD: 04.09.2003
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Hab den Film letzte woche ja auch gesehn und muss sagen vom filmischen her kommt es nicht an den original ran, aber die dvd is wirklich gut und man muss Anolis endlich mal loben, sie haben mal eine ordentlich Synchro auf die Beine gebrach, denn Ring 1 und Black Serenade waren wirklich kein genuss für die ohren.
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Anolis hält's wie EMS: 3 Monate Verleihfenster.

P.S. Wir haben dafür ein Anolis-Unterforum.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
          Hab den Film letzte woche ja auch gesehn und muss sagen vom filmischen her kommt es nicht an den original ran, aber die dvd is wirklich gut und man muss Anolis endlich mal loben, sie haben mal eine ordentlich Synchro auf die Beine gebrach, denn Ring 1 und Black Serenade waren wirklich kein genuss für die ohren.
          He, he,

das ist wirklich witzig. Hier kann man sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Während ich Corey beim Film zustimmen muss, gibt es viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, die RING 2 besser finden als das Original. Wohl weil er mainstreamiger erzählt ist.

Was die Synchro angeht, Corey, muss ich dir sagen, dass zu 90% dieselben Sprecher und natürlich auch dasselbe Studio zugange waren. Und hey, nur wegen den Schulmädchen ist die RING-Synchro nicht komplett daneben. Die beiden Hauptdarsteller passen doch perfekt, oder?

Bei BLACK SERENADE muss ich sagen, dass mir die Synchro mittlerweile sehr gut gefällt. Und glaube mir, bei der Auwahl der Sprecher habe ich mich fast mit unserem Studio überworfen.

Aber eins ist eh klar: Bis auf wenige Ausnahmen, kommen Synchros nunmal nicht an die Originalfassung ran. Und deshalb gibt es die ja bei uns mit UTs auf der DVD mit drauf. Ist doch auch ein guter Kompromiss.

Übrigensnwerden wir für die 3 Hammer-Filme, die noch synchronisiert werden müssen, ein anderes Studio ausprobieren. Das Horst Janson begeistert zugestimmt hat, seine Rolle in CAPTAIN KRONOS zu sprechen, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Mal sehen, wen man sonst noch so alles zu hören bekommt.

Viele Grüsse, Ivo
          "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

HAllo,

ich weiss es pass hier nicht ganz rein, aber wollte keinen extra Thread aufmachen...

Welche Asienfilme habt, bzw. werdet ihr demnächst herausbringen, gibt es da irgendwo eine Liste?

weil Ghost in Love und Ring habt ihr ja und die Umsetzungen haben mir sehr gut gefallen...
            Ok Ring die Synchro irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf, aber dafür habt ihr ja auch mir den O-Ton beigepackt

Gruss
            SuppiDu

Kommentar

Die Synchro von RING 1 war doch okay. Aber BLACK SERENADE war fürchterlich. Gerade die Stimmen der beiden Mädels im 1. Dialog sind einfach nur grausam! Künstlich, das Gelächter der Blondine ist total lächerlich, die Sätze völlig geschwollen betont. Einfach nur miesierabel, was mir den Spaß an dem Film schon in den ersten 5 Minuten genommen hat.
              Auch der Dialog der Brünetten, dem 1. Opfer (Aranxa?) mit dem "PC-Chat" kam nicht so rüber, als ob sie sonderlich viel Angst hätte. Das klang so, als ob jemand mein Theater vorspricht und dabei ziemlich nervös ist. Auch die Synchronstimme der "Alexandra" kann nicht wirklich überzeugen.
              Aber der größte Flop ist der Sprecher von "Eduardo". Einfach nur schlimm! Nehmt diesen Typen bitte NIIIIIIE WIEDER für eine Synchro! Es sei denn, "seine Rolle" stirbt nach 2 Minuten. Ich hatte den Eindruck, als liest er nur seinen Text ab.
              Zuletzt geändert von Zico; 27.06.2003, 21:16.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von SuppiDU
                HAllo,

ich weiss es pass hier nicht ganz rein, aber wollte keinen extra Thread aufmachen...

Welche Asienfilme habt, bzw. werdet ihr demnächst herausbringen, gibt es da irgendwo eine Liste?

Gruss
                SuppiDu
                Hallo SuppiDu,

also bis dato erhältlich sind bzw. bis Ende des Jahres erscheinen:

Ghost in Love
                Ring 1
                Say Yes
                Ring 2
                Ring 0 (ab 12.08.03)
                Killer Tattoo (Nov. 03)

Für nächstes Jahr, aber wohl eher zum Ende hin, haben wir bereits einen weiteren Asien-Titel eingeplant, den ich jetzt noch nicht nennen kann. Aber bald. Dann kommen eh' die ganzen Neuankündigungen.

Viele Grüsse, Ivo

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske

....also bis dato erhältlich sind bzw. bis Ende des Jahres erscheinen:
                  .....
                  Viele Grüsse, Ivo

Vielen Dank! da sind ja einige Filme bei die ich mag/ mich interessieren, werd mich dann mal nach den DVD's umschauen.

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske
                    also bis dato erhältlich sind bzw. bis Ende des Jahres erscheinen:

Ghost in Love
                    Ring 1
                    Say Yes
                    Ring 2
                    Ring 0 (ab 12.08.03)
                    Killer Tattoo (Nov. 03)
                    Wird es von "Say Yes" auch noch eine ungeschnittene DVD geben?

Kommentar

Say Yes Uncut

Hallo Dreammaster,

wenn es nach uns geht, auf jeden Fall.

Deswegen haben wir die bisherige Auflage ja auch noch aus der Anolis-Serie ausgegliedert. Würde dann allerdings nicht vor dem 1. Quartal 2004 kommen, um der e-m-s weiterhin die Möglichkeit zu geben, die bisherige Auflage abzuverkaufen.

Viele Grüsse, Ivo

Kommentar

Hallo Ivo,

vielen Dank für die Info. Wann die DVD erscheint ist eigentlich egal, die Wartezeit kann man ja mit Ring 2 u. Ring 0 überbrücken, hauptsache er erscheint nochmal ungeschnitten. Ich bin nämlich schon seit der ersten Ankündigung neugierig auf den Film...

Gruß Sven
                        Zuletzt geändert von DreamMaster; 01.07.2003, 19:29.

Kommentar

ring 2

der film ist nicht so riesig wie der erste. trotzdem gehört er in die sammlung. mit der synchro kann man wirklich leben. ich muss den kritikern hier recht geben. die synchro von "black serenade" war eine folter für die ohren.

Kommentar

ich fand ring 2 auch nicht so geil wie den ersten.
                            da wollte einfach keine spannung aufkommen...

Kommentar

Lädt...
                            X