Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond Re-Animator als Anolis Uncut Edition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beyond Re-Animator als Anolis Uncut Edition?

Hallo Ivo,
    nur mal eine kurze Frage. Da ja E-m-s bald re-aniomator 3 raushaut und ihn wahrscheinlich nicht uncut durch die prüfung kriegt, wollte ich fragenm, ob man dann wieder mit einer anolis uncut edition rechnen kann?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Hmmm.., in diese Uncut-Edition würden imho auch bestens Battle Royale, Requiem oder auch Scream 1 unrated passen. Was meint ihr?
    LU

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
      Hmmm.., in diese Uncut-Edition würden imho auch bestens Battle Royale, Requiem oder auch Scream 1 unrated passen. Was meint ihr?
      LU
      Du sagst es! Auf jeden Fall
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Heute ist es wieder heiß draußen...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Beyond Re-Animator als Anolis Uncut Edition?

Original geschrieben von corey_sic
          Hallo Ivo,
          nur mal eine kurze Frage. Da ja E-m-s bald re-aniomator 3 raushaut und ihn wahrscheinlich nicht uncut durch die prüfung kriegt, wollte ich fragenm, ob man dann wieder mit einer anolis uncut edition rechnen kann?
          Immer mit der Ruhe.
          EMS plant die VÖ der Verleih-DVD für BEYOND RE-ANIMATOR für den 25.09. Dem folgt mit Sicherheit wieder ein 3-monatiges Verleihfenster, wie fast immer bei EMS. Das heißt, zum Jahresende wird die Verkauf-DVD kommen. Und wie schon bei SLEEPLESS und auch DAGON wird diese DVD, wenn sie denn cut sein sollte, sicher noch ein wenig aus guten Gründen in den Regalen schmoren, bis dann eine Anolis-Uncut-DVD draus würde.
          Wenn überhaupt.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

danke zico für die nette aufklärun

@ivo: könntest DU bitte trotzdem noch auf meine Frage eingehen!

Kommentar

danke zico für die nette aufklärun
              Uuuiiiii! Da wohl wieder spricht die verletzte Eitelkeit!

P.S. Ich hoffe doch, dass du mittlerweile schon eine Weile aufgeklärt bist.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Uuuiiiii! Da wohl wieder spricht die verletzte Eitelkeit!

P.S. Ich hoffe doch, dass du mittlerweile schon eine Weile aufgeklärt bist.
                nein tut es nicht aber du hast mir nichts gesagt was ich nicht bereits wusste und ich möchte eigentlich nur eine antwort von ivo auf meine frage die ich hier gestellt habe! Langsam komm ich mir echt vor wie im Kindergarten....

Kommentar

Hallo Corey,

es gab schon auf DVD-Forum.at eine ähnliche Frage.

Wie Zico schon gesagt hat, ist vor Frühjahr/Sommer mit einer neuen Uncut Edition so wieso nicht zu rechnen.

Und dann gibt es immer noch die Möglichkeiten, dass der Film ungeschnitten bei der FSK/JK durchkommt oder dass die e-m-s - angestachtelt durch die recht erfolgreiche Vermarktung der ersten beiden DVDs - Re-Animator lieber selbst als Uncut Edition bringt.

Ich werde mich mit dem Thema vor Anfang nächstens Jahres nicht auseinandersetzen.

Was die anderen Titel betrifft, so reden wir hier über recht "große" Lizenzen, um die sich sicherlich schon ein paar andere grössere Labels kloppen, wenn Kinowelt/VCL die nicht eh selbst nochmal ungekürzt bringt. Ich glaube nicht, dass wir da mitbieten können.

Viele Grüsse, Ivo
                  "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Okay danke Ivo, hätte ja sein können, dass ihr da schon voraus geplant habt :)

Kommentar

Na super, hat sich das auch geklärt. :)

btw
                      nein tut es nicht aber du hast mir nichts gesagt was ich nicht bereits wusste und ich möchte eigentlich nur eine antwort von ivo auf meine frage die ich hier gestellt habe! Langsam komm ich mir echt vor wie im Kindergarten....
                      no comment!

Kommentar

[ Langsam komm ich mir echt vor wie im Kindergarten.... [/B]

baby:

PS: Heute will ich mal mit den Legos spielen
                        Angehängte Dateien
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske
                          Wie Zico schon gesagt hat, ist vor Frühjahr/Sommer mit einer neuen Uncut Edition so wieso nicht zu rechnen.
                          Vielleicht ne dumme Frage, aber bezieht sich das jetzt nur auf "Beyond Re-Animator" oder auf die komplette Uncut Edition?

Kommentar

So wie ichs verstanden habe auf Beyond Reanimator!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Könnte mit SPIO/JK wirklich uncut kommen, da er viel mehr Humor hat als Teil 1 und 2.

Jedenfalls nach meiner Meinung.
                              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Lädt...
                              X