Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Einfälle....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Einfälle....

Hi Ivo!!

Hatte mich gestern mal wieder über eure Hammer Edition gefreut, und gemerkt, daß es doch noch einige Hammer Filme gibt, die ihr auch bringen könntet (auch wenn die Edition schon "voll" ist). Ich meine nämlich die Filme Vampire Circus (dt Circus der Vampire) und Hands of the Ripper (dt. Hände voller Blut?). Könnten die auch noch irgendwann mal bei euch kommen?
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Wer weiß, wer weiß....

Viele Grüsse, Ivo
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske
      Wer weiß, wer weiß....

Viele Grüsse, Ivo
      Ich liebe einfach solche geheimnisvollen Antworten... :)

Kommentar

@Ivo: schon meine PN-Frage gelesen? *ganzliebguck*

Kommentar

Exoten?

Hi Ivo!

Und schon wieder eine Idee.... Wie rentabel wäre es eigentlich für euch, solche genialen Trash-Schoten wie "Mad Doctor of Blood Island" oder "Night of the Bloody Apes", "The Nostril Picker", "Nosferatu in Brazil" usw. zu veröffentlichen? Einen Käufer hättet ihr zumindest schon!

Kommentar

Ivo hat mal geschrieben dass die Serie nicht den erwarteten Erfolg hat...eher ein Verlustgeschäft ist, deshalb glaub ich nicht dass sie sie verlängern werden!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich weiß. Und leider ist die Edition ein Verlustgeschäft Da reißt sich der Ivo den Hintern auf um so etwas wirklich geniales auf die Beine zu stellen und dann..... dann verramscht der Handel (z.B. Robin Hood bei Media Markt für 12,99) leider die DVDs und auch die Käuferzahlen sind nicht wirklich gut. Das haben Anolis nicht verdient!! Die bestechen doch wirklich mit super Quali und allem.... Aber hoffen kann man ja mal, daß es doch noch besser wird.

Kommentar

Ich kann deine Meinung mit dem verramschen nicht ganz nachvollziehen.Es ist nunmal eine Tatsache,daß Titel wie
                Robin Hood,Yeti oder Vengeance so gut wie keiner kennt.Ich
                denke,daß gerade der moderate Preis manch einen trotz
                Unkentniss der Filme dazu bringt sich die DVD zuzulegen.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Hab da noch nen Vorschlag

Hab noch nen Vorschlag für ne Veröffentlichung.

Wie wäre es mit "Mann beißt Hund"?

Den gibt es nicht in Deutsch, wäre ne Überlegung wert.

Gruß Sebastian

Kommentar

Ich habe da auch mal einen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn wir künftig die "Vorschläge" in EINEN THREAD posten und nicht für jeden einen neuen...
                    Ich bin mal so frei und schmeiße hier etwas zusammen. :)
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Exoten?

Original geschrieben von GrossOut
                      Hi Ivo!

Und schon wieder eine Idee.... Wie rentabel wäre es eigentlich für euch, solche genialen Trash-Schoten wie "Mad Doctor of Blood Island" oder "Night of the Bloody Apes", "The Nostril Picker", "Nosferatu in Brazil" usw. zu veröffentlichen? Einen Käufer hättet ihr zumindest schon!
                      Die Frage hole ich mal wieder hervor, denn die ist doch recht interessant.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Moin, moin,

also erst einmal vielen Dank für die Vorschläge. Mal sehen, ob wir nicht den einen oder anderen realisieren können.

Eher schwierig sehe ich es mit solchen Granaten wie NIGHT OF THE BLOODY APES etc.

Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, langen die bisherigen Verkaufszahlen unserer Klassiker gerade mal zur Deckung der Kosten und 'ne Pizza oben drauf. Und da reden wir von Hammer-Filmen oder den Bavas.

Zieht man noch in Betracht, dass wir die US oder UK-Pendants dieser Filme seit geraumer Zeit wie Sauerbier auf den Börsen anbieten, so spricht nicht gerade viel für eine VÖ.

Auch wenn es sehr löblich von dir ist, Gross Out, die heldenhaft als ersten Kunden zu outen so braucht es noch gut 3000 weitere von deiner Sorte, um das ganze tragbar zu machen Und das ist eher unrealistisch.

Kleine Anmerkung noch zu Echendo: Zum einen gehört YETI zu den besten Filmen aus unserem Paket, zum anderen ist gerade VENGEANCE der bestverkaufste Film aus der Reihe (bis jetzt). Und das, obwohl er noch mit einem höheren Preis gestartet ist. Der Gag bei der ganzen Sache ist aber, dass die Verkaufszahlen von VENGEANCE über denen von Warners DRACULA liegen (wenn auch nur marginal). Da mach sich einer einen Reim drauf!! Ich blicke es jedenfalls nicht.

Viele Grüsse, Ivo
                        "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

VENGEANCE ist mehr verkauft als Warners DRACULA? Das war für mich der bisher schwächste der 5 Hammer-VÖ's.
                          Geschmäcker sind halt verschieden.

Kommentar

Kleine Anmerkung noch zu Echendo: Zum einen gehört YETI zu den besten Filmen aus unserem Paket, zum anderen ist gerade VENGEANCE der bestverkaufste Film aus der Reihe (bis jetzt). Und das, obwohl er noch mit einem höheren Preis gestartet ist. Der Gag bei der ganzen Sache ist aber, dass die Verkaufszahlen von VENGEANCE über denen von Warners DRACULA liegen (wenn auch nur marginal). Da mach sich einer einen Reim drauf!! Ich blicke es jedenfalls nicht.

Viele Grüsse, Ivo [/B][/QUOTE]

Wahrscheinlich hat das Cover von Vengeance einige Sado Maso
                            Freaks neugierig gemacht und zum Kauf animiert
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Ivo Scheloske

Zieht man noch in Betracht, dass wir die US oder UK-Pendants dieser Filme seit geraumer Zeit wie Sauerbier auf den Börsen anbieten, so spricht nicht gerade viel für eine VÖ.

Auch wenn es sehr löblich von dir ist, Gross Out, die heldenhaft als ersten Kunden zu outen so braucht es noch gut 3000 weitere von deiner Sorte, um das ganze tragbar zu machen Und das ist eher unrealistisch.
                              Schade, schade. Wollte aber halt mal unbedingt wissen, ob diese Schoten in Deutschland erscheinen könnten. Aber den Night of the Bloody Apes hab ich ja endlich (bei dir gekauft in Mannheim!! --> Bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, und auch nicht so schön wie Leo DiCaprio, aber lecken kann ich wie Lassie!! ).

Dennoch danke für die Info!
                              Zuletzt geändert von GrossOut; 07.07.2003, 13:49.

Kommentar

Lädt...
                              X