Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutige Seide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutige Seide

    Hallo zusammen!

    Ich muss jetzt mal etwas los werden, das mir sehr am Herzen liegt. Und zwar habe ich vor einem Monat auf einer Börse "Blutige Seide" von Bava gekauft, bin jedoch aus Zeitgründen erst gestern dazu gekommen ihn anzuschauen.
    Ich kann nur sagen wow, der Film ist wirklich ein Meilenstein, wie ich ihn in meiner bereits 10 jährigen "Sammlerkarriere" im Horror/Splattergenre bzw phantastischer Film nur sehr selten zu Gesicht bekommen habe.
    und das will was heissen bei ungefähr 1000 Filmen

    Der Grund für dieses Posting ist, dass ich mich bei Ivo bzw Anolis Team und Herrn Kessler, Buio Omega mal so richtig bedanken wollte, dass ihr euch soviel Mühe und Aufwand angetan habt, diesen Film in dieser Form und Qualität zu veröffentlichen.

    Also an dieser Stelle ein mächtiges Dankeschön
    Ihr habt mir ermöglicht dieses Meisterwerk endlich in Händen zu halten, ohne Euch wäre es mir auf Grund des Alters und der Seltenheit dieses Films nie möglich gewesen diesem Juwel Tribut zu zollen.

    Nach all den Diskussionen um Qualität und Preis/Leistungsverhältnis muss auch mal ein Lob an Euch gerichtet werden!

    Danke
    Warchild

    PS nach all dem gönne ich mir heute noch "Drei Gesichter"

    #2
    Hallo Markus, hab mir heute "Blutige Seide" bei DTM bestellt, mal sehen ob Du recht hatest. dann gibts ein Bava Wochenende, ...

    gruß gorehound

    Kommentar

    Lädt...
    X