Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ivo verlässt Anolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivo verlässt Anolis

Tja, wie heißt es doch so schön: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Daher muss ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitteilen, dass ich Ende des Monats bei Anolis ausscheide. Knapp 20 Jahre habe ich für das Label der Echse gearbeitet. Und im Großen und Ganzen ‚ne geile Zeit gehabt, viel gelernt, tolle Leute getroffen und dabei das grandiose Erlebnis haben dürfen, die Filmlandschaft in Deutschland mitgestalten zu können.

Doch jetzt wird es Zeit für eine Neuausrichtung. Zum einen, weil ich mit der Konzentration von fast 100% auf Klassiker als Fan von modernen Horrorfilmen nicht mehr d‘Accord gehe. Zum anderen weil ich mich mehr und mehr in grafische Gestaltung eingearbeitet habe und gerne in dieser Richtung weiterarbeiten möchte.

Meine über 20-jährige Expertise in Filmakquise und –Vermarktung steht somit allen interessierten Labels zur Verfügung. Genauso wie meine langjährige Erfahrung als Sleeve-Designer.

Ich denke, dass ihr in Kürze erfahren werdet, für wen ich in Zukunft tätig bin. Den Filmfans gehe ich auf jeden Fall nicht verloren.

Leider kann man dies nicht über die FB-Seite und unsere Foren sagen, die Ende des Monats abgeschaltet werden.

Es war ‚ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank dafür.

Und jetzt nicht zu traurig sein. In diese Monat werde ich dein paar unserer besten VÖs ankündigen dürfen. Eine davon sogar schon heute. Es gibt also auf jeden Fall noch positive Dinge für das Wochenende!!!

"Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Alles Gute für die Zukunft lieber Ivo wünsche ich dir!
    Hau rein

Liebe Grüße vom
    "Man-Eater - Udo :) :)

Kommentar

Auch von mir alles gute für die Zukunft. Mögen deine Ziele erreicht werden. :)

Und danke auch für die tolle Arbeit, die du geleistet hast, unter anderem als sehr sympathischer und kompetenter Repräsentator der Firma im Netz. Da könnte (und sollte) sich so manch anderer Labelsprecher eine Scheibe von abschneiden.
      Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
      Komplettübersicht mit Direktzugriff

Kommentar

1. april ....ich hasse diesen tag

Kommentar

Lädt...
        X