Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Hammer Filme von Anolis mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Hammer Filme von Anolis mehr?

    Ich vermisse den Hammer Thread von Anolis.
    Kommen keine weiteren Hammer Filme mehr von dem Label?

    #2
    Doch, aber die Anolis Mühlen mahlen langsam Vor allem wenn mehrere Projekte gleichzeitig laufen und zur Zeit hat wohl die neue Galerie es Grauens Box höchste Priorität.

    Zumindest "Schock" ist noch angekündigt.

    Außerdem blendet das Forum automatisch alle Themen aus, in denen 30 Tage nichts mehr gepostet wurde. Das kann man aber unten links ändern.

    http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...%E4rfer-Hammer!

    Kommentar


      #3
      Hab schon einen Schock bekommen als ich den Thread Titel las.
      Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

      Kommentar


        #4
        "Schock kommt", es dauert nur etwas länger und danach kommt "Das Rätsel der unheimlichen Maske".
        Zuletzt geändert von Dj LU; 22.02.2016, 20:30.

        Kommentar


          #5
          Laut Ivo soll es Ende März/April mit dem nächsten Titel weitergehen.

          Kommentar


            #6
            Es wird wohl eher Mai.

            Kommentar

            Lädt...
            X