Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anolis wünscht Frohe Weihnachten 2015

    Es ist mal wieder soweit: Der Tannenbaum im Wohnzimmer steht in Flammen, die Ente im Ofen hat sich in einen Schrumpfkopf verwandelt, Papa spritzt sich gerade auf dem Klo intravenös die dringend benötigte Familienration Valium und Klein-Waldi hat mit Ernas Barbie-Puppen Gaspar Noes LOVE nachgestellt. Also Weihnachten wie wir es alle kennen und lieben!!

    Hier bei Anolis geht ein Jahr zu Ende, in welchem wir an vielen Fronten gekämpft haben, einige Schlachten wurden gewonnen, andere verloren und bei vielen ist der Ausgang noch Ungewiss. Deshalb kann ich auch nicht die große Super-Duper-Meldung verkünden, die eigentlich immer unseren Weihnachtsgruß dominiert hat.

    Andererseits haben wir als Mini-Indie ab 2016 drei Reihen (Kaijus, Hammer, Galerie) zu stemmen. Da muss man sich ja nicht noch mehr ans Bein binden.

    Also habe ich mir für heute das Posten unserer Anzeige aus dem letzten VIRUS-Heft aufgehoben, nach der so einige Leute aus unseren Foren gefragt haben und damit einhergehend einen kleinen Ausblick darauf, was euch so in der ersten Jahreshälfte 2016 erwartet:



    Die Termine in der Anzeige stimmen nicht mehr ganz, daher hier mal eine etwas konkretere Auflistung:

    Ende Januar: Frankensteins Höllenbrut (Kaiju Nr. 12)
    Mitte Februar: Der Fluch des Dämonen (Rache Galerie 1)
    Ende Februar: Beutegier Mediabook (erstmalig mit Blu-ray)
    Mitte März: Planet der toten Seelen (Rache Galerie 2)
    Ende März: Schock (Hammer Nr. 11)
    Mitte April: King Kong – Dämonen aus dem Weltall (Kaiju Nr. 13)
    Mitte Mai: ? Rache Galerie 2 (definitiv ein Titel zum Schreien)
    Ende Mai: Geheimagent Barrett greift ein (Mediabook)
    Mitte Juni: Das Rätsel der unheimlichen Maske (Hammer Nr. 12)

    Vieles davon war schon auf dem Radar und ist somit keine große Überraschung. Für uns ist dieses LineUp aber wichtig, da wir das Gros der Titel

    a) in einem übersichtlichen Zeitrahmen abarbeiten können und
    b) uns damit Zeit rausholen für die Titel, die wir zum einen zusätzlich in der ersten Jahreshälfte veröffentlichen wollen und zum anderen, weil wir für die 2. Jahreshälfte ein paar wichtige VÖs eingeplant haben, die zeitintensiv sind.

    Ich hoffe daher, dass ihr unserem LineUp – auch wenn nicht viele Überraschungen dabei sind – genauso entgegenfiebert wie wir und uns damit weiterhin gewogen bleibt.

    Das Anolis Team wünscht euch und euren Lieben in diesen von einer unglaublichen Anzahl an tragischen, menschlichen Schicksalen überschatteten Zeiten trotz allem ein paar wunderschöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    As usual: See you on the other side!!!
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2
    Wünsche dir erholsame Weihnachtstage. Ich als Kaiju Anhänger freue mich über die angekündigten releases aus dem Godzilla universum. Danke auch für die Mega zügige Beantwortung meiner Fragen auf Facebook und den guten Service!

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls ein frohes Fest!

      Tolle Titel, aber leider fehlen da weiterhin mit Mutant - Das Grauen im All und Samen des Bösen 2 ganz wichtige Titel auf BD.:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Ebenfalls ein frohes Fest!

        Tolle Titel, aber leider fehlen da weiterhin mit Mutant - Das Grauen im All und Samen des Bösen 2 ganz wichtige Titel auf BD.:)
        ja, das wären endlich mal wieder Titel, die auch ich kaufen kann.

        Kommentar


          #5
          Super frohe Weihnachten wünsche ich auch dem ganzen Label, das mir schon seit gefühlten 15 Jahren immer die größten und aufregendsten VÖ's bereitet, weil ich ein RIESEN Hammer Fan bin. Allen anderen in diesem Forum wünsche ich auch schöne Feiertage usw. Der Gruß geht ganz klar auch direkt an DTM, die das hoffentlich lesen und speziell an XT-Video, die sich immer viel Mühe geben, um den Splatter-Fan zufrieden zu stellen, ähnlich wie es Anolis mit den Asbach-Klassikern versucht. Weiter so...

          Kommentar


            #6
            Euch auch ein frohes Fest und danke für das tolle Jahr. :) So darf es gerne weiter gehen.

            Auch ich rufe aber mal nach Mutant und Samen des Bösen!

            Kommentar


              #7
              Attack of the Mushroom People aka Matango, den wünsche ich mir.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gojira San Beitrag anzeigen
                Attack of the Mushroom People aka Matango, den wünsche ich mir.
                Wer nicht? Hat schon ein Label versucht, aber das Material war wohl schlecht und nicht zu verwenden und die Toho wollte nicht, dass man das auf Labelkosten behebt. Schade. Aber wenn es bei Anolis anders aussehen sollte... Ich wehre mich nicht gegen den Film.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                  Wer nicht? Hat schon ein Label versucht, aber das Material war wohl schlecht und nicht zu verwenden und die Toho wollte nicht, dass man das auf Labelkosten behebt. Schade. Aber wenn es bei Anolis anders aussehen sollte... Ich wehre mich nicht gegen den Film.
                  Das Label war aber nicht sehr zuverlässig mit ihren Aussagen und den tatsächlichen Veröffentlichungen. Würde das lieber von einer vertrauenswürdigeren Quelle hören!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo @Ivo, ich Wünsche euch viel Erfolg im neuem Jahr, und das ihr noch sehr viel erreichen werdet. (Prost)

                    LG,
                    MovieCollector :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X