Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Crescendo - Die Handschrift des Satans" von Anolis möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Crescendo - Die Handschrift des Satans" von Anolis möglich?

Hallo,

weiß jemand, ob Anolis Entertainment plant den Film "Crescendo - Die Handschrift des Stans" in ihrer Hammer Collection Blu Ray Reihe zu veröffentlichen? Ich finde nämlich das ist einer der besten Psychothriller von Hammer. Leider gibt es ihn ihn Deutschland weder auf Videokassette, noch auf DVD/Blu Ray. Nur im Kino und im Fernsehen lief er und ich finde es wäre mal an der Zeit den Film hierzulande in HD zu veröffentlichen. Ist eine solche Veröffentlichung geplant, oder ist sie überhaupt möglich? So viel ich weiß liegen die Rechte momentan bei Warner.

Achso. Nebenbei, was hältst du von "Crescendo - Die Handschrift des Satans"? Windest du auch der sollte auf Blu Ray veröffentlicht werden?

Kommentar

Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
      Achso. Nebenbei, was hältst du eigentlich von der Idee "Crescendo - Die Handschrift des Satans" auf Blu Ray zu veröffentlichen?
      Der Film sagt mir leider garnichts. Hast mich aber neugierig gemacht. Und HAMMER geht sowieso immer

Kommentar

Ist auch einer der unbekannteren. In Deutschland kennt man ihn höchstens aus dem Fernsehen. Wenn du Hammer Filme wie "Ein Toter spielt Klavier", oder "Haus des Grauens" magst gefällt dir "Crescendo" sicher auch, nur ist dieser in Farbe, da er aus den 70ern ist. Er ist ziemlich spannend und hat eine gruselige Atmosphäre.

Kommentar

Zitat von Jerry Dandridge Beitrag anzeigen
          Ist auch einer der unbekannteren. In Deutschland kennt man ihn höchstens aus dem Fernsehen. Wenn du Hammer Filme wie "Ein Toter spielt Klavier", oder "Haus des Grauens" magst gefällt dir "Crescendo" sicher auch, nur ist dieser in Farbe, da er aus den 70ern ist. Er ist ziemlich spannend und hat eine gruselige Atmosphäre.
          "Haus des Grauens" ist absolut top!

Kommentar

Ja" Haus des Grauens" ist der Hammer, ich finde jedoch "Ein Toter spielt Klavier" noch etwas besser. Kennst du "Der Satan mit den langen" Wimpern? Jedenfalls kann man diese Filme alle mit "Crescendo" vergleichen. Was ich mir unbedingt noch ansehen muss ist "Das Düstere Haus".

Kommentar

Lädt...
            X