Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

    Vor ein paar Jahren hat unser Vertrieb i-catcher media einen recht derben Redneck-Slasher produziert, der standesgemäß für seine von der FSK freigebenen Fassung Federn in Form von knapp 8 Minuten Material lassen musste: BREAK

    Eine Uncut Edition wurde zwar bereits veröffentlicht, aber ganz ehrlich, die in Kürze erscheinenden Mediabooks sehen einfach mal nur geil aus (also meiner eigenen, bescheidenen, objektiven Meinung nach)!!!



    Im Innern gibt es den Film auf Blu-ray wie auch auf DVD und natürlich als Dritte im Bunde die Bonus DVD, die allein schon fast 2 Stunden Material beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine Nachpressung der bereits veröffentlichten Uncut-Discs.

    Dafür gibt es aber immerhin noch ein 28-seitiges Booklet, dass nicht nur jede Menge interessante behind-the-scenes Fotos vom Dreh enthält, sondern zusätzlich noch eine extrem umfangreiche Biographie der Hauptdarstellerin Marina Anna Eich, die auch mit diversen Fotos ihrer Modellkarriere illustriert wurde.

    Das Mediabook erscheint am 25. September 2015 und wird – wie auch schon die erste Uncut-Edition – von der Firma NSM herausgegeben und vertrieben.
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2
    können wir nur zustimmen, mindestens ebenso bescheiden und objektiv
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    Kommentar


      #3
      Cover A oder D, schwere Entscheidung.

      Da wir beim Thema Redneck sind, wie sieht es eigentlich mit Resurrection County aus? Der hat meines Wissens nach noch keine Uncut-Erfahrung

      Gruß
      John Wayne

      Kommentar


        #4
        Neuer Termin 16. Oktober!

        Kommentar


          #5
          Kann der was? Cover sehen wirklich echt gut aus :) .
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

          Kommentar


            #6
            Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
            Kann der was? Cover sehen wirklich echt gut aus :) .
            Also ich war positiv überrascht. Wenn man mit wenig Erwartungen rangeht und Sachen wie "Last House on the Left" mag, macht man kaum was falsch.
            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
              Also ich war positiv überrascht. Wenn man mit wenig Erwartungen rangeht und Sachen wie "Last House on the Left" mag, macht man kaum was falsch.
              Danke Dir Tele5 :) .
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar

              Lädt...
              X