Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Say Yes doch cut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Say Yes doch cut?

    Vor VÖ hieß es dder Film wird uncut sein. Hab ich zumindest auf meine Anfrage (ich glaub von EMS) hin bestätigt bekommen.

    Jetzt hab ich aber gelesen und wurde nach meinen Review der DVD auch schon angeschrieben das dier Film im Gegensatz zu koreanischen DVD geschnitten sein soll.
    Angeblich soll eine Fingerbrechszene und am Schluss einige Tritte fehlen.

    Ist die DVD jetzt cut oder uncut?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Obwohls anscheinend niemanden interessiert und auch Ivo dazu nichts sagen will:

    Der Film ist definitv cut!

    Die Laufzeit der koreanischen DVD beträgt: 104:02 NTSC
    Die Laufzeit der deutschen DVD beträgt zwar 102:24, was darauf deutet das die deutsche nach NTSC>PAL Umrechnung zwar länger läuft, sie dürfte aber in der gleichen Geschwindigkeit ablaufen wie die NTSC Fassung. Anscheinend wurde hier keine korrekte Wandlung vorgenommen.


    Hier zwei Beispiele:
    Die Szenen mit dem Fingerbrechen geht länger.
    Auch der Kampf im Krankenhaus dauert bei der koreanischen DVD länger.

    Hier ein Bild einer Szene die in bei der deutschen DVD fehlt:



    @Ivo: Könntest du dazu mal was sagen? Waren die Schnitte für die 18er Freigabe? Habt ih nur ein geschnittenes Master bekommen? Wolltet ihr keine DVD mit JK-Freigabe herausbringen? Wird die Kauf-DVD eventuell uncut sein?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Hmm. Also mich interessiert das schon, nur weil ich dazu nichts betragen konnte, hab ich mich bisher rausgehalten. Eigentlich war die DVD auf meinem Wuschzettel. Schade!
      Zuletzt geändert von Zico; 09.04.2003, 18:58.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von absoluthum
        HALLOOOO!?!?
        Schade das wir im Gegensatz zu anderen Foren die nicht mal ein Anolis Unterforum haben, benachteiligt werden......
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Im Wicked gibt's auch ein Anolis-Unterforum und da steht auch noch nix, obwohl ich aufgrund deines Review-"Updates" mal nachgebohrt habe.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Bei Inside steht schon länger eine Antwort......Ivo mag uns wohl nicht mehr....
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Wahrscheinlich, weil das Thema an sich ein eher unangenehmes ist.....
              LU

              Kommentar

              Lädt...
              X