Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scharf, schärfer, Hammer!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Ah, danke. Dann muss man sich also trotzdem beeilen. Das schlichte aber trotzdem wunderschöne Cover A wird es bei mir werden.
    So auch bei mir

Kommentar

Was ich an der Sache aber nicht verstehe. Woher soll die Shops denn im Vorfeld wissen wann sie welches Cover aus dem Vorverkauf rausnehmen.

Kommentar

Kommt Frankensteins Rache jetzt doch nicht mehr im November? Normalerweise kommt die Ankündigung ja immer ca. einen Monat vorher

Kommentar

Für 6. November ist ja "Er kam nur nachts" angekündigt. Vor diesem VÖ-Termin gibts sicher keine Neuankündigung.
          Wenn es nächsten oder allerspätestens übernächsten Sonntag keine Ankündigung für "Rache" gibt, dann kommt der wahrscheinlich heuer nicht mehr.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
            Für 6. November ist ja "Er kam nur nachts" angekündigt. Vor diesem VÖ-Termin gibts sicher keine Neuankündigung.
            Wenn es nächsten oder allerspätestens übernächsten Sonntag keine Ankündigung für "Rache" gibt, dann kommt der wahrscheinlich heuer nicht mehr.
            Ach so läuft das ankündigungssystem bei Anolis in der Regel. Hab ich bisher noch nie drauf geachtet. Blut für Dracula war dann sicher eine Ausnahme. Wieder was gelernt

Kommentar

Ja war ne Ausnahme! Manchmal gibt es auch zwei Ankündigungen an einem Sonntag.
              Aber um mal auf "Rache" zurückzukommen... Der wird laut Aussage von Ivo dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Nur noch der Titel diese Woche (Er kam nur nachts) und "Blut für Dracula". Das wars dann für dieses Jahr, leider.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                Ja war ne Ausnahme! Manchmal gibt es auch zwei Ankündigungen an einem Sonntag.
                Aber um mal auf "Rache" zurückzukommen... Der wird laut Aussage von Ivo dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Nur noch der Titel diese Woche (Er kam nur nachts) und "Blut für Dracula". Das wars dann für dieses Jahr, leider.
                Schade, aber vielen Dank für die info. Dann brauch ich mit meiner nächsten Sammelbestellung nicht mehr drauf warten.

Kommentar

, wird es möglich sein, daß ihr Satanic Rites of Dracula auch bringen könnt? Bitte Bitte Bitte 💋🙏
                  An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                  Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                    , wird es möglich sein, daß ihr Satanic Rites of Dracula auch bringen könnt? Bitte Bitte Bitte 💋🙏
                    Das wäre toll! Hat anolis denn vorher schonmal mit hansesound kooperiert? Mit Studio Hamburg haben die aber nichts zu tun, oder?
                    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 15.11.2020, 00:37.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Das wäre toll! Hat anolis denn vorher schonmal mit hansesound kooperiert? Mit Studio Hamburg haben die aber nichts zu tun, oder?
                      Das hat Anolis natürlich auf dem Schirm - aber es scheitert daran, dass die Lizenz in Deutschland wohl bei Warner liegt. Man wundert sich da sowieso, dass ein Label wie HanseSound eine Warner-Lizenz rausbringt - kann sich nun jeder seine Gedanken dazu machen...
                      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Ivo, kannst du uns dort näheres zu sagen? Also ich kann auf Satanic Rites warten, wenn ihr den bringen würdet oder die Möglichkeit dazu besteht...
                        An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                        Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen

Das hat Anolis natürlich auf dem Schirm - aber es scheitert daran, dass die Lizenz in Deutschland wohl bei Warner liegt. Man wundert sich da sowieso, dass ein Label wie HanseSound eine Warner-Lizenz rausbringt - kann sich nun jeder seine Gedanken dazu machen...
                          Naja, hat ja mit Studio Hamburg auch funktioniert, mit den 3 Draculas. Aber wundert mich bei dem Titel auch schon bisserl, das der über Hansesound kommt. Sollte Ivo den Titel ausschließen, dann muss ich dort, wie bei 'Lust for' halt auch, zum sauren Apfel greifen.
                          Charles Bukowski

Kommentar

Lädt...
                          X