Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scharf, schärfer, Hammer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
    @Ivo: Kannst du mir sagen, ob ihr auch "Lust for a Vampire (Nur Vampire küssen blutig)" in der Hammer Reihe bringen könnt/dürft, oder muss ich die Studiocanal kaufen? Gerne auch per PN.
    Letzter bekannter Stand war: Momentan geht da nix. Ob das irgendwann in (ferner?) Zukunft mal klappen wird, steht in den Sternen.

    Zur Box: Die Filme sind super. Die Scheiben werden aber nicht die Extras der Anolis-Discs haben oder zumindest nicht alle.
    DAS NEUESTE VIDEO:
    Herrengedeck - Der Planet
    https://www.youtube.com/watch?v=j8JDJlyBSYM

    ZIEHT'S EUCH REIN!!!

    Kommentar


      Zitat von dark_clouds Beitrag anzeigen

      Letzter bekannter Stand war: Momentan geht da nix. Ob das irgendwann in (ferner?) Zukunft mal klappen wird, steht in den Sternen.
      Alles klar, dann also erstmal die SC ordern. Dankeschön

      An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
      Charles Bukowski

      Kommentar


        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

        Ich würde Ihnen gerne nochmal ein Chance geben und so eine box wäre vielleicht ein guter Einstieg. Oder sind da eher die weniger guten Filme drin?
        Also ich als Hammer-Fan kenne natürlich keinen schlechten Film aus der Schmiede...vielleicht probierst du es mit der Box einfach aus oder testest auch mal die Studiocanal-Box.
        Probier auch mal Hands of the ripper (Hände voller Blut) von Sasdy...vielleicht wäre das der richtige Einstieg für Dich. Den bekommt man noch zu nem guten Kurs in blau.
        An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
        Charles Bukowski

        Kommentar


          Zitat von soapcom Beitrag anzeigen

          Also ich als Hammer-Fan kenne natürlich keinen schlechten Film aus der Schmiede...vielleicht probierst du es mit der Box einfach aus oder testest auch mal die Studiocanal-Box.
          Probier auch mal Hands of the ripper (Hände voller Blut) von Sasdy...vielleicht wäre das der richtige Einstieg für Dich. Den bekommt man noch zu nem guten Kurs in blau.
          Ein paar der Filme aus der Box kommen zumindest in Kesslers Endstation Gänsehaut Buch ganz gut weg (bis auf den Phantom der Oper film). Ich denke ich werde es tun, auch wenn mich die fehlenden deutschen Audiokommentare etwas traurig machen werden. Aber für den Preis darf man nicht meckern. Die filmauswahl scheint mir auch recht ausgewogen zu sein um einen Gesamteindruck von hammer zu bekommen. Es ist zumindest aus verschiedenen richtungen was dabei.
          Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 09.09.2019, 17:39.

          Kommentar


            Schon unsere letzte Hammer-VÖ DIE BRAUT DES SATANS war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Doch richtig Wellen geschlagen haben die während der Sommerpause geposteten Packshots zu unserem 27. (!!) Eintrag in die Hammer-Collection: CIRCUS DER VAMPIRE.



            Unnd nun kann ich euch endlich auch die entsprechende detailierte Ankündigung präsentieren:

            Verpackung: Mediabook & Softbox

            Bestell-Nr MB A: 35086
            Bestell-Nr MB B: 35087
            Bestell-Nr MB C: 35088
            Bestell-Nr Softbox: 35089

            EAN-Code MB Cover A: 4041036350864
            EAN-Code MB Cover B: 4041036350871
            EAN-Code MB Cover C: 4041036350888
            EAN-Code Softbox: 4041036350895

            FSK: 18

            Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
            Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
            Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
            Länge: 87 min. (24fps)

            Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Dokumentation „Making Vampire Circus“* Dokumentation: „ Gallery of the Grotesqueries“* / „House of Hammer“* / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Comic-Adaption / Deutsches Presseheft / Französischer und holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

            Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

            Als VÖ-Termin haben wir den 11. Oktober 2019 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus. Somit wird der Titel im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
            "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

            Kommentar

            Lädt...
            X