Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Say Yes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Say Yes

    Der koreanische Film selbst ist für mich wieder einmal ein kleiner Geheimtip.
    Ein Thriller der ruhig beginnt, sich dann langsam, aber ohne langweilig zu wirken immer mehr steigert, einige interessante Wendungen bietet und dann in einem Vollgasfinale endet.
    Vorbild des Films dürfte wohl Hitcher gewesen sein, an den Say Yes in einigen Sequenzen stark erinnert.

    Die DVD selbst ist bis auf kleine Schwächen auch gut gelungen und erhält somit meine Kaufempfehlung.
    Schade ist nur das sowohl die deutsche als auch die koreanische Tonspur nur in Stereo sind. Gerade gegen Ende des Films wünscht man sich eine 5.1 Spur.
    Ein Review findet ihr bei unseren DVD-Reviews.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Lädt...
X