If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Zico Das ist eine Info aus dem Wicked-Forum! Wir müssen Ivo noch erziehen, dass er hier auch so schnell postet...
Uups - damit hat sich die PN wohl erledigt!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Zico Das ist eine Info aus dem Wicked-Forum! Wir müssen Ivo noch erziehen, dass er hier auch so schnell postet...
Hast du nen Link für mich zu diesem Forum, bitte?
Ähm, laß man - der Ivo is echt auf Zack!!! So viele Infos so schnell haben wir hier noch von keinem anderen Label bekommen! Weiter so!!!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von Ivo Scheloske Da muss ich Zico kurz korrigieren: Schrift ist blutrot (metallisch glänzend) eben passend zum Titel.
Hier noch mal die Extras:
- Digipack mit schwarzer Samtverkleidung und rotem Titelaufdruck.
- 16:9 Version des kompletten, ungeschnittenen Films in deutsch (inkl. dt. ausblendbarer UT)
- Audio-Kommentar von Christian Kessler und Robert Zion.
- Einleitung von Hauptdarsteller Thomas Reiner.
- Exklusives neues Interview mit Komponist Carlo Rusticelli
- eine handvoll Trailer zu Blutige Seide
- Filmographien
- Bildergalerie.
Aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja noch mehr Extras. Ist ja schließlich bald Ostern!!
Viele Grüsse, Ivo
Ähm, wenns passend zum Film sein soll, warum wurde das Digi dann nicht nicht mit SEIDE verkleidet?!?
Scherz beiseite, das ist ein echtes BONBON!!!
Original geschrieben von gorehound das hoffe ich Doch, "Blutige Seide" muß ich mir unbedingt noch zulegen.
ich braúche den film auch :)
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Hab die Dvd heute bei meinem Händler gekauft (39,80 ). Das Teil sieht wunderschön aus. Total genial gestaltetes Digipak....eines der Prunkstücke meiner Sammlung. Wenn es stimmt und die Scheibe ist auf 1000 Exemplare limitiert, sollte sich wirklich jeder das Teil so schnell wie möglich holen. Besser geht's einfach nicht mehr....für mich die definitive Version des Titels.
Kommentar