Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die stunde der grausamen leichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die stunde der grausamen leichen

    habt ihr wirklich vor die stunde der grausamen leichen auf dvd zu bringen?
    das wäre echt toll,ich glaube da würden sich viele freuen:

    #2
    Leichenstunde

    Hallo Horrorwomen ( seid ihr jetzt schon in der Mehrzahl),

    vorhaben trifft es nicht richtig.

    Wollen wäre korrekt, da es aber leider ein kleines rechtliches Problem gibt (nein, das hat nichts mit der Zensr in Deutschland zu tun), sehe ich da für die nächste Zeit erst einmal schwarz.

    Viele Grüsse, Ivo
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    Kommentar


      #3
      nö,bin nur eine aber halt sehr horrormässig so das es fürn paar reichen würde
      danke für deine schnelle aber traurige antwort

      ich verstehs doch richtig,die nächste zeit schwarz dann wirds heller
      bleib aber bitte dran der film hat echt eine veröffentlichung auf dvd verdient,meiner meinung nach:)

      Kommentar


        #4
        Absolut

        Da bin ich ganz deiner Meinung.

        Sehe allerdings schon etwas schwarz. Wir baggern jetzt schon seit fast 3 Jahren an dem Film rum und kommen einfach nicht vorwärts.

        Aber wir bleiben dran!!

        Viele Grüsse, Ivo
        "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

        Kommentar


          #5
          so schnell gantwortet,da können sich bestimmte andere hier ein beispiel dran nehmen
          dafür ein ganz dickes lob

          3 jahre,das nenn ich geduld respekt

          :)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von horrorwomen
            so schnell gantwortet,da können sich bestimmte andere hier ein beispiel dran nehmen
            dafür ein ganz dickes lob

            3 jahre,das nenn ich geduld respekt

            :)
            Also wirklich, da kann ich nur ZUSTIMMEN!!! Mensch Ivo, du bist hier ja so oft zugange, wie die ganzen Leutchen von den anderen Firmen zusammen! Ich find das wirklich toll!!! DANKE UND WEITER SO, BITTE!!!

            Vielleicht liest das hier ja auch mal ein gewisser HERR RAPTOR!!! DICKE SCHEIBE ABSCHNEIDEN KANNST!!!

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              Ich checke normalerweise 1 mal am Tag unsere 3 Foren, darüberhinaus werde ich ja per e-mail über neue Beiträge informiert.

              Sobald ich Zeit und auch etwas dazu zu sagen habe, antworte ich auch.

              Nur mal so meinen Senf posten gibt es nicht.

              Aber auch bei mir kann es aus beruflichen oder privaten Gründen vorkommen, dass ich mal ein paar Tage nicht zur Beantwortung komme.

              Viele Grüsse, Ivo
              "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ivo Scheloske
                Ich checke normalerweise 1 mal am Tag unsere 3 Foren, darüberhinaus werde ich ja per e-mail über neue Beiträge informiert.

                Sobald ich Zeit und auch etwas dazu zu sagen habe, antworte ich auch.

                Nur mal so meinen Senf posten gibt es nicht.

                Aber auch bei mir kann es aus beruflichen oder privaten Gründen vorkommen, dass ich mal ein paar Tage nicht zur Beantwortung komme.

                Viele Grüsse, Ivo

                _________________________
                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                _________________________
                Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                Kommentar


                  #9
                  so,nun ist einige zeit vergangen(halt keine 3 jahre)darum wage ich mal die frage: gibts was neues

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde eine DVD-VÖ des Naschy-Streifens ebenfalls seeeeehr begrüßen... Kannst Du konkretisieren woran es bisher scheitert? Sitzt etwa der Herr Buresch (wie bei so vielen anderen Filmchen) auf den Rechten und rückt sie nicht raus?
                    Stolzer Sieger des legendären 1. DTM-Horror-Filmquiz'

                    Kommentar


                      #11
                      Moin, moin,

                      sorry, weder habe ich News noch möchte ich konkretisieren, woran es liegt.

                      Eigentlich bin ich zwar nicht abergläubisch, aber in letzter Zeit haben sich solche Ankündigungen als sehr schlechtes Omen erwiesen.

                      Daher wartet bitte einfach ab - sobald etwas 100% ist, komme ich auch mit den entsprechenden News rüber.

                      Viele Grüsse, Ivo
                      "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        wie wär's dann mit einem anderen Naschy Film zur Überbrückung?
                        Mich würd eine uncut Fassung von

                        - Die Todeskralle des grausamen Wolfes oder
                        - Blutmesse für den Teufel

                        sehr freuen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Max,

                          die Rechte für Todeskralle liegen bei LP (gilt auch für unseren früheren VHS Titel NACHT DER VAMPIRE und DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA) und Blutmesse war - meines Wissens nach - ebenfalls schon von denen draussen.

                          Also no chance. Sorry.

                          Viele Grüsse, Ivo
                          "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

                          Kommentar


                            #14
                            Und die geben die Rechte wohl auch nicht ab, gelle.

                            Naja, wenn sie die so gut auf DVD bringen, wie DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN, dann is für mich das auch ok.

                            Apropos de Ossorio, hab da so ein altes Tape von Woodoo - Orgie des Grauens zuhause. Das wär doch auch mal ein Film für eine DVD. Oder hat da etwa auch der Hr. Buresch die Rechte daran?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X