Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover zu "Das schwarze Reptil"...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cover zu "Das schwarze Reptil"...

Habe leider bei einer Auktion lediglich die DVD des Films in einer schwarzen Amaray-Box ersteigert. Kann mir jemand nur ein Cover dazu besorgen Wäre toll, wenn das ging. Und haben die DVDs auch ein Booklet drin? Wenn ja, fehlt das auch. Hoffe mir kann jemand helfen. Nicht dass ich die DVD nochmal kaufen muss
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Cover & Booklet

Hallo Tele5,

eigentlich müßte ich dich oder den Verkäufer rügen. Denn ganz reell kann das wohl nicht sein. Egal wie niedrig der Preis bei der Auktion auch war - das Fehlen von beidem Cover & Booklet (Unsere Filme haben natürlich auch noch ein Booklet dabei) entschädigt das nicht.

Es gibt mehr als genug Auktionen, wo man sehen kann, dass das Cover anbei ist und selbst der Neupreis ist nun wirklich nicht teuer.

Sorry, aber da mir kein Grund einfällt, wie jemand (der Verkäufer ist gemeint) an eine DVD von uns ohne Cover und Booklet kommen kann, ausser er hätte sie irgendwo (Videothek, Börse etc.) mitgehen lassen, möchte ich hier dem keinen Vorschub leisten, indem ich Ersatzdrucksachen anbiete.

Wer weiß wieviel Leute dann noch gerippte Ware anbieten. Frei nach dem Motto: Anolis wird es schon richten.

Hat die DVD wenigstens einen 4-farb-Aufdruck?

Viele Grüsse, Ivo
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Hallo Ivo,
      danke für deine Antwort.
      Tja, der Preis der DVD war 10 Euro (plus P&V). Und die DVD ist auf jeden Fall original (4-Farb-Aufdruck). Zukünftig werde ich sie besser im Laden kaufen damit mir Ärger welcher Art auch immer erspart bleibt. Wahrscheinlich hat der Verkäufer das Cover und das Booklet einfach rausgenommen :-(
      Na toll, nun muss ich sie mir nochmal kaufen...
      Das muss aber noch hinten anstehen, denn die Neuerscheinungen sind mir erstmal wichtiger.
      Gruß,
      Tele5
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Wer billig kauft, kauft 2mal. Den 4. Teil der Hammer Edition gibt's übrigens neu für 12,99 €. Die anderen kosteten 14,99 € bei Amazon.
        Schau mal >>> HIER <<<.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
        X