Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ring virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ring virus

    hi
    weiss jemand ob ring virus auch deutsch syncronisiert wird?
    koreanischer ring film. soll wesentlich besser als ring original sein.
    danke

    #2
    ring usa ist besser als jap+kor (in meinen augen)

    Kommentar


      #3
      Ringeling

      Original geschrieben von butcher
      ring usa ist besser als jap+kor (in meinen augen)
      Solch ein Kommentar in unserem Forum. Blasphemie!!

      Butcher, glaubst du wirklich, hier herscht Meinungsfreiheit. Das ist ein Labelforum, hier dürfen nur positive Aussagen über unsere Produkte gemacht werden. Ich beobachte dich...nochmal so was und ich schicke dir ein bestimmtes Video vorbei.

      OK, jetzt mal im ernst: Ich kann noch nicht sagen, ob wir Ring-Virus bringen werden. Geplant ist er jedenfalls noch nicht. Aber wenn wir diese Verfilmung auch bringen würden, wo dann den Schlußstrich ziehen. Zum Koreaner gibt es schließlich auch einen 2. Teil. Und dann gibt es ja noch 2 japanische Fernsehserien...

      Andererseits, erst mal abwarten, wie die nächsten Teile so laufen.

      Viele Grüsse, Ivo
      "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

      Kommentar

      Lädt...
      X