Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yeti - korrektes Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yeti - korrektes Cover

    Moin, moin,

    gestern habe ich endlich mal das fertige Cover zu Yeti der Schneemensch zugeschickt bekommen. Und da es doch gewisse Unterschiede zur ersten Version gibt, möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten:



    Mögen die Diskussionen beginnen...

    Viele Grüsse, Ivo
    Zuletzt geändert von Ivo Scheloske; 19.03.2003, 18:36.
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

    #2
    Der Erstentwurf gefiel mir besser. Das weiße Cover hatte diesen markanten Hammer-Style der teile 1-3.
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Also mir hat der erste Entwurf auch etwas besser gefallen.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        mir auch

        Kommentar

        Lädt...
        X