Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ring 0 und ring 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ring 0 und ring 2

kommen die auch von anolis bzw wird es sie mit deutscher syncro geben

ist vielleicht schon was näheres bekannt ob es auch zu diesen 2 teilen ein remake aus den usa geben wird ?

lg und danke im voraus
    chris

Auch diese beiden Teile wird Anolis bringen. Sicher auch mit deutscher Synchro. Von weiteren US-Remakes weiß ich nichts.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Vom Remake ist eine Vortsetzung geplant. Aber ob das eine Umsetzung von Ring 2 wird, weiß ich nicht. Aber, wenns um Hollywood geht, machen die bestimmt ihr eigenes Ding draus.
      My Collection

Kommentar

woher hast du diese info

Kommentar

Diese Info stand in einigen Magazinen und Seiten. Zwing mich bite nicht die alle aufzuzählen.

Fakt ist, das "The Ring" in Amihausen ein riesen erfolg war und die Produzenten auf jeden Fall eine Fortsetzung machen wollen. Eigentlich ein Typischer Schritt für Hollywood
          My Collection

Kommentar

und wann wird anolis die anderen teile bringen

Kommentar

Ring VÖs

Gudden Aaabend,

die beiden Fortsetzungen erscheinen am 08.06.03 (Ring 2) und 12.08.03 (Ring 0). Beide Termine bezeichnen den jeweiligen Verleihstart - Kaufversion folgt ca. 3 Monate später.

Alle Termine natürlich unbewaffnet (ohne Gewehr )

Viele Grüsse, Ivo
              "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Lädt...
              X