Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ring von Anolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ring von Anolis

    Tag leute!

    Ich hab mir grade die DVD "Ring" von Anolis geordert. (Natürlich mal wieder ohne euch vorher um Rat zu fragen, sorry )

    Kann man sich den Antun? Hab schon so viel darüber gehört. Und wie ist die Qualli? Ausstattung? Ach..... Gebt mir einfach alles darüber

    Wenn schon jemand diese DVD hat, wäre es nett, wenn er mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.
    My Collection

    #2
    Quali soll nur knapp über Vhs liegen,dafür soll man sich bei
    der Ausstattung aber Mühe gegeben haben.
    Hier findest du ein Review:
    http://210596.homepagemodules.de/top...forum=11727484

    Auf der Startseite von DVDinside gibt es auch ein Review.

    Gruß
    Echendo
    Zuletzt geändert von Echendo; 11.03.2003, 14:33.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      wirds die auch bei dtm geben? von wo hast du sie denn?
      es gibt freunde von mir die das remake besser fanden.
      naja mal schauen


      visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch leute die das Original wesentlich besser finden. Aber das gibts ja immer. Ich werde mir aufjedenfall beide anschaffen. Habe nämlich noch keinen der beiden gesehen.
        My Collection

        Kommentar


          #5
          stimmt. die quali könnte nen tucken besser sein.
          aber der film rockt. also nach audition hat mich kein film mehr so beeindruckt wie RING.
          ich werde mir auch das remake gar nicht angucken und die fortsetzungen sind glaub ich auch nicht so toll. aber vielleicht kann da ja mal einer was drüber posten.

          Kommentar


            #6
            http://www.ring-dasoriginal.de
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Ist denn vielleicht schon ein Termin zum DVD-Release vom Remake bekannt? Oder ist das zu früh gefragt? Ich spiele nämlich grade mit dem Gedanken mir die RC1 zuzulegen.
              My Collection

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von C-Man
                Ist denn vielleicht schon ein Termin zum DVD-Release vom Remake bekannt? Oder ist das zu früh gefragt? Ich spiele nämlich grade mit dem Gedanken mir die RC1 zuzulegen.
                The Ring und Ringu (Original) sind in den USA schon seit dem 04.03.2003 zu haben! Der dt. Release-Termin steht noch nicht.
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                Kommentar


                  #9
                  wann kommt denn der zweite teil?
                  hab ne anzeige von anolis in der gory news gesehen. aber da stand kein datum bei.
                  weiß jemand was genaues.
                  aber wie ist die fortsetzung überhaupt?

                  Kommentar


                    #10
                    Der 2. kommt erst im Sommer. Übrigens gibt's auf DVD-Inside ein Review zur Verleih-DVD. Das fiel ziemlich schwach aus.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Also, hab ihn gerade bekommen und angeschaut. Die Quali is wirklich nicht "DER" Knaller. Aber auch nicht schlecht. Kann man sich ohne Probleme anguggen.
                      My Collection

                      Kommentar


                        #12
                        Noch was. Dieses Review von DVD-Inside ist ein wenig komisch. Möchte mal wissen mit was für ner Ausrüstung der das getestet hat. Also Bildfehler sind mir nicht aufgefallen, bis auf die gelegentlichen Markierungen. Das Bild ist nicht unbedingt das schärfste, ok. Aber das das Bild teilweise überbelichtet ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. Teilweise war das Bild bei mir so dunkel, das ich Helligkeit und Kontrast hochschrauben musste.

                        Am Ton hab ich auch nichts auszusetzen. Is zwar Stereo und auch ein klein wenig dumpf, aber sonst ok.

                        Die sollen das Meckern aufhören. LP hätte ja Ring rausbringen können
                        Mal guggen was die dann gesagt hätten
                        My Collection

                        Kommentar


                          #13
                          im inside wird immer gemeckert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X