Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder Anolis: BLACK SERENADE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder Anolis: BLACK SERENADE

Hi Leutz,
    freut Euch auf den 24.03.03. Da bringt Anolis BLACK SERENADE (FSK 18) unter die DVD-Freaks. Über den Film selbst kann ich nichts genaues sagen außer: SCREAM auf spanisch.
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kennt den keiner?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Noch nicht....
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Nix für ungut,aber der Covertext ist ja wohl oberdämlich.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Covertext

Hallo Echendo,

glaube mir, uns hat der Spruch auch nicht so sehr begeistert. Aber wenn unser Vertrieb in letzter Minute noch so eine Coveränderung haben will, damit auch der letzte Depp in den Videotheken kapiert, dass er es hier nicht mit einem europäischen Kunstfilm sondern einem unterhaltsamen Slasher zu tun hat, dann macht man das eben. Schließlich wollen wir damit Geld verdienen.

Und besser als Scream finde ich ihn allemal. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüsse, Ivo
          "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Re: Covertext

Original geschrieben von Ivo Scheloske
            Hallo Echendo,

glaube mir, uns hat der Spruch auch nicht so sehr begeistert. Aber wenn unser Vertrieb in letzter Minute noch so eine Coveränderung haben will, damit auch der letzte Depp in den Videotheken kapiert, dass er es hier nicht mit einem europäischen Kunstfilm sondern einem unterhaltsamen Slasher zu tun hat, dann macht man das eben. Schließlich wollen wir damit Geld verdienen.

Und besser als Scream finde ich ihn allemal. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüsse, Ivo
            Na da bin ich mal gespannt...
            Trifft übrigens das "blutiger" aus dem Titel tatsächlich zu?
            LU

Kommentar

Hat denn das gute Stück schon jemand gesehen und kann evtl. mal was dazu sagen?

Kommentar

Black Serenade

Hallo zusammen!

Ich hab mir den Film schon mal reingezogen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Ich habe schon in Erwägung gezogen mir möglicherweise zuzulegen.

Ich will hier nicht alles erzählen sondern bitte euch folgende Links zu sichten, wo Ihr Reviews findet:

PRO: BLACK SERENADE - Haiko´s Filmlexikon

CONTRA: BLACK SERENADE - "Mucke und mehr

Spannung ist bei diesem Film durchaus aufgekommen und der europäische Touch des Streifens ist wohltuend anders. Ausserdem kriegt man hier mehr weibliche Freizügigkeit zu sehen als in allen 3 SCREAM-Streifen zusammen (danke, Silke *lechz*)!

Ganz klar ein Filmtip! *daumenhoch*

Viele Grüsse, JMH

Als Vorgeschmack noch eine Filmszene:
                Angehängte Dateien
                ...:::: JMH ::::....
                Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
                :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Re: Black Serenade

Original geschrieben von JMH
                  Hallo zusammen!

Ich hab mir den Film schon mal reingezogen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Ich habe schon in Erwägung gezogen mir möglicherweise zuzulegen.

Ich will hier nicht alles erzählen sondern bitte euch folgende Links zu sichten, wo Ihr Reviews findet:

PRO: BLACK SERENADE - Haiko´s Filmlexikon

CONTRA: BLACK SERENADE - "Mucke und mehr

Spannung ist bei diesem Film durchaus aufgekommen und der europäische Touch des Streifens ist wohltuend anders. Ausserdem kriegt man hier mehr weibliche Freizügigkeit zu sehen als in allen 3 SCREAM-Streifen zusammen (danke, Silke *lechz*)!

Ganz klar ein Filmtip! *daumenhoch*

Viele Grüsse, JMH

Als Vorgeschmack noch eine Filmszene:
                  Zumindest DAS ist ja ganz ordentlich blutig!!!

Kommentar

Ist der Film auf der DVD ungeschnitten? In der ofdb steht, dass er möglicherweisse cutsei...
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Blutige Serenade

Die FSK-18 DVD ist ungekürzt (und nein, es gibt keine FSK-16-DVD - oder darunter )

Viele Grüsse, Ivo
                      "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Danke für die Info, dann kaufe ich das Teil, liebe Slasher.

Kommentar

Mittlerweile hab ich ihn auch gesehn!
                          Hat mir gut gefallen, obwohls natürlich sehr viele Paralellen zu Scream und Konsorten gibt.

Mein Review der DVD ist übrigens auch online.
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

hab mir den Film auch zugelegt,......hmm.......gr...
                            nur ist das Teil noch nicht eingetroffen

habe aber bis jetzt nichts schlechtes darüber gehört

greez Tank
                            kleine Sammlung
                            Splatterplanet

Kommentar

Habe meine DVD gestern bekommen, da habt ihr wirklich einen unterhaltsamen Film und einer wirklich sehr guten DVD abgeliefert, bravo.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎