Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YETI, DER SCHNEEMENSCH - 4. Film der Anolis Hammer-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YETI, DER SCHNEEMENSCH - 4. Film der Anolis Hammer-Edition

Hallo Leutz,
    wie ich soeben erfahren konnte, ist die Veröffentlichung des 4. Teils der Anolis Hammer-Edition für den 24.04.2003 geplant und angekündigt.
    Fans von Peter Cushin (Frankenstein) kommen wieder auf ihre Kosten.

Na und wie immer gibt's auch von mir das Cover:.
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

das ist aber noch ganz schön lange hin.
    das sich was verzögert hattest du ja schon gesagt aber das die möre erst im april kommt ist ganz schön schade.
    dann gibts im märz ja gar keine dvd aus der reihe

Kommentar

20 Teile bis 2005. Das dauert halt...
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

2005? da bin ich schon 60 jahre alt und kann gar nicht mehr gucken...

Kommentar

Hier findet ihr bei den News die genauen Details
          Meine DVD Sammlung

Kommentar

zico weiß aber auch alles, nananana...
            trotzdem danke. werd mal vorbeischaun.

Kommentar

Junge Junge....Für was sich Cushing nur alles her gab....aber vielleicht ist der Film ja ein Hammer
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                Junge Junge....Für was sich Cushing nur alles her gab....aber vielleicht ist der Film ja ein Hammer
                Na und ob...

Kommentar

ich glaube für cushing war shockwaves der absolute tiefpunkt.

Kommentar

@Zico: Meine Freundin hier neben mir fragt sich gerade, woher du immer schon die Cover hast? Übringens mal wieder ein congeniales Cover (sabber!!!!) Ich freu mich schon drauf!
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Was ist denn das für ein Film

Ich weiß nicht genau ob ich den kenne.

Könnt ihr mir mit ein paar Gore Szenen auf die Sprünge helfen?l.l. l.l. l.l.

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                        @Zico: Meine Freundin hier neben mir fragt sich gerade, woher du immer schon die Cover hast? Übringens mal wieder ein congeniales Cover (sabber!!!!) Ich freu mich schon drauf!
                        Tja, das ist mein Geheimnis... Ich kann aber soviel vrraten, dass dies noch nicht das engültig Cover ist. Es wird wohl noch geringfügig verändert. Der VÖ-Termin ist nun auch fix.

Hier eine Info direkt von ANOLIS:
                        Abgesehen von den üblichen Trailern und einer sehr sehenswerten Bildergalerie, die einige sehr seltene Motive (sei es als Poster oder als Aushangfotos enthält), gibt es den von der US-DVD bekannten Audio-Kommentar.

Und ja, wir haben alle (für unsere Filmtitel, wohlgemerkt) von Anchor Bay angefertigten Audio-Kommentare lizensiert.
                        Hört sich doch klasse an!

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
                          Was ist denn das für ein Film

Ich weiß nicht genau ob ich den kenne.

Könnt ihr mir mit ein paar Gore Szenen auf die Sprünge helfen?l.l. l.l. l.l.
                          ich glaube GORE wird er wenig bzw gar nicht enthalten.

Kommentar

Gore

Sorry,

aber mit Gore braucht man bei Yeti überhaupt nicht zu rechnen.

Dagegen spricht schon die FSK 12, die der Film in der ungeschnittenen Fasung für seinen Kinostart in den 50ern erhalten hat.

Viele Grüsse, Ivo
                            "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Dann wirds auch eher ein "Grusel"-Film sein!!! Aber das muss nicht schlecht sein!!! Kenn Filme die FSK 6 sind und genial sind!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X